Romane/Serien · Spannendes

Von:    Kim Brennecke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. November 2009
Bei Webstories eingestellt: 27. November 2009
Anzahl gesehen: 1769
Seiten: < 1

"Defender, da bist du ja.",höre ich aus nächster Nähe. Es war Drag. "Wo ist Shenzi?", fragt er besorgt. Ich sehe ihn mit traurigem Blick an. Es ist sehr schwer ihm soetwas mitzuteilen, da es ja seine Geliebte war.

"Weißt du, Drag. Sie ist.. na ja also sie ist", stottere ich, bis er mich anschließend unterbricht :"Sag mir, dass sie noch lebt, Defender. Los!"

Ich schüttle enttäuscht mit dem Kopf :"Sie ist erschossen worden, als sie von meinem Rücken viel. Ich wollte sie noch retten, aber ich konnte nichts mehr verhindern." Er sieht mich wütend an und läuft davon. Ihm hinterher zu laufen, wäre jetzt schwachsinning. Ich lasse ihm Zeit. Doch plötzlich rennt er zu mir und springt mich an. Er fragt, warum ich nichts getan habe und einfach nur zugesehen habe. Als er dann sagt, dass ich sie nicht retten wollte, war es mir zuviel. Ich schuppse ihn mit den Pfoten auf den Boden und knurre. "Weißt du eigentlich, was du da redest? Drag, ich wollte sie retten. Ich konnte es aber nicht. Verstanden?", schreie ich ihn an. Mit einem eingeschüchtertem "ja" geht er und setzt sich auf einen Felsen. Obwohl ich ihm Angst gemacht habe, fühle ich mich gut. Er respektiert mich. Alle respektieren mich. Das ist ein guter Ruf für den Alphawolf, würde Dawn jetzt sagen. Jetzt wo ich an ihn denke, frage ich mich ob er in Sicherheit ist, oder ob die Menschen irgendetwas mit ihm machen. Ich mache mir Sorgen. Ich soll ihn eigentlich in Ruhe lassen, aber ich will ihn trotzdem suchen. Da Drag nun eingeschnapt und nicht ansprechbar ist, gebe ich solange einem anderen Rudelmitglied die Verantwortung. Ich muss wenigstens einmal nach Dawn gesehen haben. Ich laufe los und mache mich auf die Suche.
Punktestand der Geschichte:   10
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Du beschreibst sehr gut die Gefühle der Wölfe.  
   Tintenkleckschen  -  04.12.09 17:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Drag kann natürlich nicht verstehen, dass seine Freundin erschossen worden ist. Immer noch ist deine Tierwelt sehr lebendig und überzeugend.  
   Jochen  -  28.11.09 21:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Gebetsmühlenartig"

Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man es zu lesen weiß. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag