Experimentelles · Romantisches

Von:    NalaGinger      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. Juni 2009
Bei Webstories eingestellt: 5. Juni 2009
Anzahl gesehen: 1820
Seiten: < 1

Du sagst gehst auf abstand.

Ich will deine nähe spüren.

Aber du willst das nicht.

Du tust mir weh.

Aber das merkst du nicht.

Ich sag du hast uns immer mehr zerstörst.

Und das du was zerstört hast.

Du meckerst nur wieder rum.



Ich will dich spüren.

Ich will dich berühren.

Ich vermisse deine liebe.

Warum sagst du so selten dass es dir auch weh tut?

Du weißt doch dass ich für dich da bin.

Nur wenn du so auf abstand gehst merkst du es nicht mehr.

Ich will dass es so wird wie es mal war.



Aber das wird wohl nur ein Traum von mir bleiben.

Ich will nur dich und keinen anderen.

Und wenn das andere nicht verstehen ist das deren Sache.

Aber so lange ich dich liebe will ich auch nur dich haben.

Meine liebe zu dir wird nie vergehen.

Du bist mein Star am Himmelszelt.

Dich gebe ich nie mehr her.



Mit dir will ich alt werden und dich heiraten möchte ich auch.

Was auch geschieht.

Mit dir möchte ich Kinder haben.

Dich jedes Mal zu sehen, zu berühren und zu spüren ist wunderschön.

Ich liebe dich mein süßer schatz.



Ich werde dich nie im Stich lassen ;)
Punktestand der Geschichte:   6
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich schließe mich der Meinung von Michael an. Und weil indessen wohl mindestens fünf Jahre vergangen sind, würde mich Deine heutige Meinung interessieren, versichert der  
   Wolfgang Reuter  -  16.02.14 11:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Kindisch, banal, infantil, pubertär, kitschig!
Sorry, zu mehr reicht mein Kommentar nicht. Wenn du ein paar Jahre älter und erfahrener sein wirst, wirst du solche Ungereimtheiten wohl kaum noch schreiben.  
   Michael Kuss  -  15.02.14 21:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Der Anfang dieses Gedichts gefällt mir, der Rest jedoch nicht so sehr. Es kommt nämlich - besonders zum Schluss - alles so rüber, als hättest du jemandem etwas ganz Privates zu sagen. Besonders der letzte Satz scheint das zu bestätigen. Darum würde ich dir raten, den zu löschen oder etwas anderes nicht so sehr Privates hinzuschreiben. Sollte das Gedicht aber nur als Liebesbrief oder als Gruß an jemanden gedacht sein, ist es auch in Ordnung. Es dürfte jedoch ansonsten andere nicht so sehr interessieren.  
   Petra  -  09.06.09 17:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag