Fantastisches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 16. Juni 2007
Bei Webstories eingestellt: 16. Juni 2007
Anzahl gesehen: 1010
Seiten: < 1

Vollmondnacht

Lichtmetamorphose

leere Hülle in meiner Hand

glitzernd und weich



Libelle im Teich

alte Seele in neuem Gewand

ersterbende Rose

So ist’s vollbracht
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  nett  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 19:51

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Kurz, aber viel Aussage und ein Bildband zu gleich. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  27.06.07 13:55

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo, ues, ein romatisches stimmungsbild. sehr schön. in meinem garten über dem teich tanzen auch immer einige wunderschöne libellen.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  17.06.07 22:27

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Biber"

Ein Biber frisst gerne sich satt. Doch wenn er genug davon hat, dann legt er sich lang und macht sich ganz schlank, deshalb ist sein Schwanz auch so platt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Harald Schmiede", erstellte den neuen Thread: ???

Ich habe mir erlaubt das Bilderbuch meiner schon lang verstorbenen Mutter hier zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen, dass ...

Zum Beitrag