Fantastisches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 16. Juni 2007
Bei Webstories eingestellt: 16. Juni 2007
Anzahl gesehen: 1059
Seiten: < 1

Vollmondnacht

Lichtmetamorphose

leere Hülle in meiner Hand

glitzernd und weich



Libelle im Teich

alte Seele in neuem Gewand

ersterbende Rose

So ist’s vollbracht
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  nett  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 19:51

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Kurz, aber viel Aussage und ein Bildband zu gleich. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  27.06.07 13:55

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo, ues, ein romatisches stimmungsbild. sehr schön. in meinem garten über dem teich tanzen auch immer einige wunderschöne libellen.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  17.06.07 22:27

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)"

Dieses Kapitel ist der Auftakt zu "In den Hügeln der Montagnola" und schließt an "Unser italienischer Sommer" an

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Upps...?"

kommt nun auch mein Neujahrsgruß. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen, habt schön gefeiert und seid inzwischen ausgeschlafen - so wie ich ! Werde jetzt frühstücken. Mann, war das ...

Zum Beitrag