Poetisches · Spannendes

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 22. Februar 2007
Bei Webstories eingestellt: 22. Februar 2007
Anzahl gesehen: 3063
Seiten: < 1

Lilith

Weib

Wolfsfrau

Erstgeborene

Hilflose

Hexe

Rebellische

Frau der Nacht

Schicksalhafte

Opferwillige

Einsame



Ein

Same



Anima

Mystische

Schwarzer Mond

Hüterin der Träume

Taumle vor dem Abgrund

und Versinke im Meer

Schöpfermächtige

Freiheitsliebende

Stirb und

Werde

Eins

mit

dir

Eins

Werdende



(1999)
Punktestand der Geschichte:   27
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Manfred, Dein Besuch freut mich, schön dass Du einen meiner Beiträge für gut befunden hast.
GLG
Ursula  
kalliope-ues  -  07.03.07 21:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Ursula,
authetisch wie bei unsrem ersten chatten.  
Manfred der Wanderer  -  28.02.07 01:43

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  aber die pieksen und brauchen so lange, bis frau - äh: man(n)? - sie los wird  
kalliope-ues  -  27.02.07 01:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  es gibt doch mieder zum schnüren.  
rosmarin  -  27.02.07 00:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Jaaaa, die ich gerne hätte *grins* - lang ists her  
kalliope-ues  -  27.02.07 00:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, ursula, sieht toll aus, dein gebilde. in der mitte -
ein
same

wespentaille
grüßli  
rosmarin  -  27.02.07 00:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Nicolas,
freut mich dass Du es ausprobiert hast. Die meisten meiner Gedichte ergeben zentriert eine Form - ich spiele gerne damit. Kannst gerne weiterprobieren.  
kalliope-ues  -  27.02.07 00:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo ursula,

ich hab's mit dem wordpad ausprobiert - sieht ganz nett aus, die wortspielfrau. hat die haare nach oben gebunden wie eine urafrikanische lilith!

verprobte cinq points de

nicolas

PS Ich vermisse auch verschiedene Formatierungsfunktionen. Häufig würde ich gerne einzelne Worte kursiv setzen. Aber ich werde das bei nächster Gelegenheit mal testen.  
Nicolas van Bruenen  -  26.02.07 23:20

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Im Original ist der Text zentriert und hat damit dann auch noch eine wunderschöne, sehr weibliche Form =)  
kalliope-ues  -  24.02.07 19:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Christa,
hallo rosmarin
ganz lieben Dank für die beiden Kommentare und die vielen Punkte =) Ja, authentisch aus tiefster Überzeugung, das versuche ich immer wieder zu sein - wenns auch nicht immer ganz gelingt.
LG
Ursula  
kalliope-ues  -  24.02.07 19:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, kalliope-ues, wunderschön, kommt gerade recht zu meinem schwarzen mond.
grüßli  
rosmarin  -  24.02.07 19:19

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Das ist Lilith, die sagt, was sie denkt, sich niemals rechtfertigt, authentisch ist aus tiefster Überzeugung. Schön.
LG Christa  
CC Huber  -  24.02.07 18:50

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag