Ganze Bücher    Nach Datum

   Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   321

Der Vorgänger zu 'HOLIDAYS in KAMPODIA'.
Ich bezeichne den Roman in altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION   346

Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen und

   Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/17 Episoden   308

Nach gründlicher Überarbeitung erscheint nun das Buch in voller Länge im April im Handel. Wer interessiert ist, kann es gern bei mir signiert, beim Verlag oder auf Amazon bestellen. Mit

   Inhaltsangabe/Die Kinder von Brühl 18/ Teil 1 - Plumpsklo und Gänseblümchen   347

Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
nach gründlicher Überarbeitung ist das Buch ab 6. April im Handel. Wer möchte, kann es signiert bei mir, beim Verlag, auf Amazon oder

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7   348

Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den

   Mortal Sin 2006- Killer Queen vs. King Of Sadism   303

Das Böse erfindet immer neue Qualen, da das menschliche Bedürfnis nach Hass und Rache keine Grenzen kennt.
- Ralph Steadman
Es war kurz nach halb neun am Abend in einem

   Vacuum Cleaner Head (Teil 1)   332

Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil11   306

Axel prostete mir zu, ich tat das gleiche. Dann kam er mit seinem Bierglas und Deckel zu mir rüber. " Ich habe deinen Namen vergessen," " Carmen" antwortete ich, "

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1   353

Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der

   Teestubengeschichten - Begrüßung   256

Teestubengeschichten
Begrüßung
Guten Tag! Treten Sie ein! Willkommen in unserer „Teestube“. Wir freuen uns, dass Sie den Weg hierher fanden. Eigentlich müsste es heißen: „Teestuben“, denn im oberen Geschoss befinden

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Alles Wurst!"

Ein lustiges Thema über das man nachdenken oder dass einem Wurst sein kann. Ich habe aus Neugierde gegoogelt und die haben dazu geschrieben:Im Mittelalter wurden von den Metzgern sämtliche F ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ingrid Alias I" im Thread "Hallo Ingrid"

Daniel wird sich freuen. Lieben Gruß von mir!

Zum Beitrag