Ganze Bücher    Nach Datum

   Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil11   306

Axel prostete mir zu, ich tat das gleiche. Dann kam er mit seinem Bierglas und Deckel zu mir rüber. " Ich habe deinen Namen vergessen," " Carmen" antwortete ich, "

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1   353

Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der

   Teestubengeschichten - Begrüßung   256

Teestubengeschichten
Begrüßung
Guten Tag! Treten Sie ein! Willkommen in unserer „Teestube“. Wir freuen uns, dass Sie den Weg hierher fanden. Eigentlich müsste es heißen: „Teestuben“, denn im oberen Geschoss befinden

   Das wilde Lied des Sturms   127

Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin

   Mortal Sin 2006- The Weight Of Darkness   143

Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
- François de la Rochefoucauld
Stumpfsinnig starrte sie in den Fernseher,

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog   279

Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich

   Mission Titanic - Kapitel 9   374

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

   Mortal Sin 2004- Ladykiller   152

So schlimm es auch sein mag, es geht immer noch schlimmer.
- Thomas Hardy
Genüsslich ließ sie sich den ersten Bissen des saftigen Schokoladenkuchens auf der Zunge zergehen. Der köstliche

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   292

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

   Die Dämon Welt (Kapitel 1)   57

Die Dämon Welt
Neben der Welt der Menschen existiert eine Welt nur für magische Wesen. Es gibt dort die verschiedensten Kreaturen. In der Welt der Dämonen leben sie alle zusammen.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

Liebe Rosmarin, ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik eine andere Sprache. Und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag