Romane/Serien    Romantisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   House Party   22

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Himmel über dem großen Garten des idyllischen Grundstücks an der Côte d’ Azur war strahlend blau, nirgends war eine Wolke zu sichten, nur ein leiser Wind brachte etwas frische Luft vom Meer

   Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER   423

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 6~   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier ist mein nächstes Kapitel :D ♥
Ich hoffe das es euch gefällt ;D <3 (Auch wenn es nicht gerade sehr lang ist ;s )
Danke an meine Freundin Maddie

   Die Geschichte Coupés - Alle Teile   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich friere, Anna.“ Merry blinzelte ihre Schwester an. Sie konnte nur schemenhaft ihr Gesicht erkennen, was sie von ihr abgewandt hatte. Sie sah verträumt aus dem Fenster, hinaus in die tief schwarze Nacht. Ihr weißes Nachthemd schmiegte s

   TOPP, die Wette - Der Anfang...3   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie

   Ein Besuch in Podersdorf (Unser italienischer Sommer Teil 27)   337

Das Leben geht weiter
Die Tage über Pfingsten verbrachten wir bei Laura und meinem Vater. Sie waren ganz begeistert von Lena und verwöhnten sie nach Kräften.
Wir saßen gemeinsam auf

   Die kirchliche Hochzeit wurde der Höhepunkt (Unser italienischer Sommer Teil 15)   383

Francesca und Laura waren gerade dabei den großen Tisch auf der Terrasse zu decken. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns herzlich. Laura drückte mich ein wenig fester, was

   TOPP, die Wette - Der Anfang...4   325

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

ZUHAUSE BEI IRMA

Irma sieht an sich herunter, die helltürkisfarbene Bluse steht ihr ausgezeichnet, der leichte Stoff schmiegt sich perfekt an gewisse Rundungen, dazu trägt sie eine schwarze weitgeschnittene Leinenhose,

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 1~   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine FanFiction von mir über den Anime Naruto. Mit einem selbst ausgedachtem Charakter eingebaut!
Viel Spaß !
------------------------
KURAIKOS SICHT

   Holidays in Kampodia - Teil 22 HEUTE und DAMALS...   322

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bürgermeister von Kampodia hockte massiv selbstsicher hinter seinem riesigen Schreibtisch, er wirkte bedrohlich und dieser Eindruck täuschte nicht. Der Herr war überaus geldgierig und dementsprechend bestechlich, wie Archibald von

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag