Fahrerflucht
Sky, 17. September 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Das Erste, was ich wieder spüre, ist dieser pochende Schmerz in meinem Kopf, der mich fast in die Bewusstlosigkeit bringt. Ich schlage die Augen auf, die Sonne blendet mich, und realisiere, dass ich auf der Straße liege, ...
Zwielicht
Nene Carrera, 13. September 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Mattes Licht der grellen Werbereklame fiel durch die heruntergelassenen Jalousinen. Es war kalt im Raum und Billy zog die Decke dichter an sich ran.
Der Bär
Wilfried P. Teiser, 1. September 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
In der Kneipe hatten sie erzählt im Wald am Stadtrand treibe sich ein Bär herum. Er sollte riesengroß sein und ellenlange Krallen haben. Klaus Specht war gerade durch diesen Wald gegangen. Ihm war nichts aufgefallen.
André Finken, 29. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Regen. Die Tische um mich herum unbedacht in einem kleinen Chaos aufgestellt, die Stühle sauber an die Tische gelehnt, ist die-sem Ort, in diesem Moment, ein melancholisches Gefühl anheim: Aufbruch, Abbruch, Verlassenheit.
Die Liebe eines Sommers
Klaus Asbeck, 27. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Gewöhnlicherweise werden Tieren keine Denkmäler gesetzt, wenn man einmal von den Beerdigungszeremonien absieht, die ältere, einsame amerikanische Damen mit ihren Haustieren veran-stalten.
Auf der Straße...
Bignose, 27. August 2001, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 2
Es war einer meiner allabendlichen Spaziergänge. Der Oktober zeichnete bereits die Züge der einfallenden Wintertage und ein nahezu eisiger Wind blies mir ins Gesicht, das von einem Schal geschützt war.
Gesundes Fleisch
Alfred Bekker, 26. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
In der Schule waren sie Freunde gewesen und jetzt hatten sie sich durch einen Zufall wiedergetroffen. Natürlich gab es eine Menge zu erzählen. Kennst du hier ein einigermaßen passables Restaurant?
Benjamin Reuter, 26. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Dicke Schweissperlen rannen Oberleutnant Franz Kober über das Gesicht. Nervös blickte er sich um. Dann fiel sein Blick wieder auf die Instrumente und Anzeigen im Cockpit seiner Messerschmitt Me 110.
Wieder drehte er den Kopf nach hinten. S
André Finken, 26. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist 8:30 Uhr als der Radiowecker, den ich immer weit über Zimmerlautstärke stelle, das Ende der Welt verkündet. Eine Nachrichtensprecherin erklärt, daß in 24 Stunden alles ein Ende gefunden haben wird, ...
Der Neue
Kess, 22. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Auf der rechten Seite die ungeraden Zimmernummern, auf der linken Seite die geraden. Der obere Flur ist lang.
Tobias versucht sich daran zu erinnern, wie er am Nachmittag mit Rolf hier herauf gekommen ist.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: