Winter/Weihnachten/Silvester    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Weihnachtsgeschichte für Erwachsene   335

„Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,

   Die SchamLosen/erotische Geschichte 7   308

„Immer ist dir alles andere wichtiger als ich!“
Wütend knallte Gabi den Hörer auf die Gabel. Hätte sie nur keinen Weltverbessererdoktor geheiratet. Besaß dieser Kerl doch die Unverschämtheit, ihr telefonisch

   Nikolausgeschichte für Erwachsene ;-)   76

…auch in diesem Jahr ist wieder pünktlich wie immer die alljährliche vorweihnachtliche Hektik ausgebrochen, zwischen drängelnde Massen gezwängt, Pläne fürs Fest im Kopf zum Thema: wer kommt wann zu Besuch, was koche ich,

   Eine Weihnachtsgeschichte   26

Eine Weihnachtsgeschichte…
Was wäre wenn Christus heute geboren würde? Wahrscheinlich folgender Zeitungsbericht:
Neugeborenes in Stall gefunden ...

   Stille Nacht - Eine Weihnachtskurzgeschichte   209

Die Menschenmassen schieben sich langsam durch die Gänge zwischen den Verkaufständen. Überall glänzen bunte Lichter und ertönt Weihnachtsmusik. Kleine Kinder essen Zuckerwatte und die Erwachsenen trinken Punsch.

   Quank - eine Silvestergeschichte   349

Quank war noch ein wenig verschlafen. Er streckte und reckte sich. Oh Mann, er durfte jetzt seinen Einsatz nicht verpennen. Wo war nur der Mann mit dem langen weiten Mantel,

   Bisex und andere Erotik hinzielt zum Fest   31

Meine Freundin und ich sind in sexuellen Angelegenheiten ständig zuhause und präsent weltoffen. Unser Bett ist sozusagen kein Vegetarier und unsere Körper keine Einbahnstraßen.

   Die Weihnachtsgeschichte fortgesetzt   188

Es begab sich aber, in jenen Tagen erging ein Erlaß des Kaisers Augustus, den ganzen Erdkreis aufzeichnen zu lassen. Diese Aufzeichnung war die erste und geschah, als Quirinius Statthalter von Syrien war. Alle gingen hin, sich aufschreiben zu l

   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   374   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen   315

Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Im Supermarkt meines Vertrauens ..."

Hallo Ingrid, eine gelungene humoristische Geschichte und leider auch sehr ernst. Inzwischen bekommen ja die Läden endlich mehr Nachschub. Aber wird das Hamstern deshalb aufhören? Wir wissen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag