Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Freudiger Schreck   108

Huch, was sehe ich denn da?
An Zweiglein erste Blüten
Sprach der Busch...

   Tanzen im Kreis   96

Bäume schaukeln kahl und schön
zart golden hier im Wind
Wird der Winter ...

   Weiße Pracht   137

Es flüstert ein Baum zu mir leis`:
„Wie findest du Blüten in Weiß?“
Da sag ` ich zu ihm :
Ich bin ...

   Hat es eilig !   117

Da steht ein Wichtel – sieh mal an !
Ach, ihn verlor der Weihnachtsmann
Ja, diese Hektik heutzutage
war für den Alten eine Plage

   Nebelig und nass   40

Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...

   Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )   39

Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!
"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.
Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!
Zwar ruhe ich gerne ...

   Abgeblüht   50

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...

   FLASHMOB DER NOTEN   123

Da hocken sie
In Dur und Moll
Wie Spatzen auf Ästen und Gezweig
Hängen und krallen

   Baum am Wasser   59

Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese Zweige,
die grün ich dir ...

   Aus der Tiefe kommt das Licht   112

Aus der Tiefe kommt das Licht
aus der Tiefe kommen Farben,
lass sie strahlen, ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Teilzeitmensch" zu "Betrogen"

Nach 14 Jahren sehe ich, dass jemand unter mein Gedicht einen Link setzte, dass zu dir führte. Das witzige ist, du kritisierst bei MIR genau das, was du hier getan hast. Fühle mich gerade hell erleu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag