Poetisches    Für Kinder    Nach Datum

   Er fliegt gerne durch den Zoo   68

Ach, ich fliege gerne los
selbst wenn es früh wird...

   Kleiner Schatten   95

Ein Eichörnchen flitzt durch`s Geäst
wie`n Schatten. Nun hält es sich fest.
Es hockt dort ...

   Farn im Sonnenlicht   69

Welk zeigt sich hier der Farn
Will jetzt mit Säften sparn
Hinab bis zu den Wurzeln
die ...

   Anstrengende Arbeit!   65

Hm, schmeckt das Bisschen gut!
Doch krieg ich bald die Wut
Ich komm` kaum ...

   Grüne kleine Spitzen   129

Überall siehst du sie nun
auf Nadelbäumen sitzen
Sonne hat jetzt viel zu tun
Beleuchtet grüne Spitzen

   Die Herkunft der Osterhasen   120

In den Auen von Sudauen
kleine Hasen schauen
wie viele Nester bauen
für Ostern ihre Großen dort.

   Und dann kommen die Gefühle   191

Und dann kommen die Gefühle
Du bist weg
Im Irgendwo
Ich bin hier

   Bienenfleißig   37

Ja,schaut mal, da komm` ich, ihr Leute.
Das Wetter ist schön, find ich heute.
Will Nektar hier saugen.
Der scheint was ...

   Warum der Mond leuchtet   369

Einst schien die Sonne unentwegt.
Doch hat sie dann sich überlegt,
dass dies auf Dauer müde macht:
Nur immer leuchten – Tag und Nacht.

   Kommt ein Vogel ...   36

Kommt ein Vogel gelaufen
Er latscht einfach durch das Gras
Nein, er hält nicht ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag