Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Ast im Licht   274

Und hier mal ein Ast hell im Lichte
Es funkeln an ihm kleine Wichte
Die hellgrünen Kerle
sind klein wie `ne Perle

   Hitze   276

Kaum scheint die Sonne endlich mal,
wird schon die Hitze uns zur Qual.
Man ist verdrießlich, selten froh,
und all die and´ren ebenso.

   Mücken   290

Gereimte Mücke
Es war einmal ´ne Mücke,
die summte voller Tücke,
zuerst in Dur und dann in Moll

   Es ist Sommer   223

Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre

   Lila Beeren   238

Ich konnt`dran vorüber nicht gehen
Und blieb vor dem Busch einfach stehen
Der trug lila Beeren
um sich zu vermehren

   Lustiges Studentenleben   25

Lange schlafen, Kaffee trinken,
im Seminar im Traum versinken.
Parties feiern, morgens schwänzen,
chillen, schlafen, und faulenzen...

   Marzahn-Loblied: ICH MAG DIE PLATTE!   241

Wie hat’s mir damals gut getan;
da sprach mein BGLer*:
„Du kriegst ’ne Wohnung in Marzahn
mit Vollkomfort und Keller.“

   Bei Kati auf der Party   79

Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.

   Geburtstagsgedicht   9

Freundschaft ist, wenn’s Freude schafft, dass’s die Feindschaft niemals schafft.
Freundschaft ist, wenn’s doch nicht passt, wenn Gleichgültigkeit dazwischenklafft.

   Schnee?   249

Nicht immer fällt Schnee
und die Ohren kneift Frost,
ist gefroren der See
und der Wind kommt von Ost.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag