Adipositas
Jasmin, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Seit der Krankheit hat Conny zugenommen. Nicht von einem Tag auf den anderen, sondern allmählich. Wie Krebszellen eines Geschwürs haben die Fettzellen angefangen sich schleichend über den ganzen Körper zu verteilen ...
Das Baby
Jasmin, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Vor einiger Zeit bekam meine kleine Schwester Beverley ein Baby. Das Baby war rosig und rund und lächelte die ganze Zeit von Anfang an. Zumindest glaubten das meine Mutter und mein Vater.
Bruder
Stephanie Wolfmayer, 12. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
17 Jahre lang hast du mich durchs Leben begleitet. 17 Jahre lang gingen wir durch dick und dünn. Wir hatten immer so viel Spass zusammen. Ich kann mich noch genau erinnern, ...
Flüchtige Erzählung
Olaf, 22. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Edgar streckte seine alten Knochen. Jeder Muskel seines Körpers schmerzte und ließ seine Flanken erbeben. Nur schwer noch konnte er die morgendliche Steifheit und Kälte abschütteln.
KIRSCHBLÜTENZEIT
Nina Schepler, 20. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Dunkelheit verschlang ihn. In seiner Hand fühlte er die Strukturform der Türklinke, die kühl in seinen Fingern lag. Welche Farbe mochte wohl das Holz der Tür haben? Er fühlte vorsichtig nach dem rauhen Verband, ...
Eine kleine, sinnlose Geschichte für zwischendurch
Stephanie Wolfmayer, 28. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Eltern waren für eine Woche in Italien. Die beste Gelegenheit für mich, und natürlich auch für meinen allerbesten Freund Mario, eine kleine Party zu geben.
N A C H R U F
Stephanie Wolfmayer, 24. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Du warst doch noch so jung.
Viel zu jung um überhaupt zu wissen was es heißt zu leben.
Fast drei Jahre sind seither vergangen doch niemand hat je aufgehört an dich zu denken. Niemand hat dich vergessen,
weg
renée b, 7. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich schrie und tobte. Doch sie stand nur da, den hohlen, leeren Blick auf mich gerichtet. Ich war außer mir. Meine Hände zitterten, meine Stirn und Wangen glühten,
Stille
André Finken, 9. April 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Hier stehe ich nun, aus meinem Leben gerissen, und schaue der Welt nach wie sie sich meinem Horizont entzieht. Die Welt dreht sich nicht mehr, sie flieht.
Der Liebe reissendes Band
Shiva, 29. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Irmengard schüttelte den Kopf.Die langen schwarzen Haare fielen auf ihre kleinen festen Brüste und gaben einen starken Kontrast zu ihrer weissen, reinen Haut.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: