Lena - Stumme Schreie
Dolly Buster, 19. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Krachend fällt die schwere Tür ins Schloss, dumpf ist der Wiederhall.
Für Lena ist dieser Ton, der nur langsam in ihren Kopf gelangt, ein Zeichen der Erlösung, der kurz ihr die Freiheit verheißt.
Das Regal
Robert Zobel, 5. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war einmal ein großes, hohes und stark gebautes Bücherregal. Es lebte in einem Bücherladen in einer Kleinstadt und interessierte sich für die Gefühle der Menschen. Die konnte man in den Büchern finden.
Das Gänseblümchen-Lächeln
Evelin Lia, 21. Oktober 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Da war sie! So ganz allein steht sie an der Litfaßsäule. Ein farbenfrohes Plakat. Davor wirkt sie grau und klein und das ist sie wohl auch. In ihren Augen sieht man etwas, vielleicht Tränen. Als sie nach oben schaut, bekommt sie einen
Eine Zugfahrt
Storyteller, 9. September 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Fahles Sonnenlicht bricht durch die trübe Wolkendecke, fällt durch die schmalen Ritze, der hölzernen Wagonwand um sich auf meinen Wangen auszuruhn. Die Winzigkeit an Wärme, welche sie bringen
Augenblick
Martinol, 3. September 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Das Mädchen entschloss sich nach einigem Hin und Her, heute doch nicht zum Supermarkt zu gehen, sondern ihre notwendigen Einkäufe beim etwas weiter weg gelegenen und wesentlich umständlicher zu erreichenden Greißler zu
Das Camp für dicke Kinder
Robert Zobel, 21. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
In Mecklenburg sah ich vor kurzem keine berufliche Zukunft, denn alle Branchenzweige, die mich interessierten, starben ab. Eine andere Perspektive war für mich nicht zu finden.
Nun jedoch habe ich eine prima Geschäftsidee.
liebe
Shiva, 17. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Schweigend starre ich ins Nichts, so als ob ich etwas interessantes daran entdecken könnte, wenn ich nur lange genug konzentriert auf den selben imaginären Punkt schauen würde- ich frage mich, ob wohl schon eine viertel Stunde vergange
Ein neues Leben (Fan Fiction zu DBZ)
Judy Kefenhörster, 7. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 24
Vegeta stand allein auf einer Klippe. Alles um ihm war still, so still das sie drohte ihn zu erdrücken. Hier und da hörte man mal ein Tier in den Buschen verschwinden oder die Blätter im Wind.
Mondnacht
Holmes, 30. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Vormittags saß sie ihre Pflicht zwischen all den anderen ab. In Gedanken weit weg, während die Lehrer, ebenfalls alle nicht sehr gut gelaunt, und die Stunden, die sich in die Länge zogen, wechselten.
Becci, 27. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
[nach einem song von Reamonn...]
And then she'd say:
"It's ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl
and supergirls don't cry"
Sie konnte nicht weinen. Sie saß stumm auf ihrem Bett und dachte an die letzte Nacht. Sie
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: