Hilflos?!
Steffi _Maus_, 11. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war schon spät! Sie wusste nicht, wie lange sie jetzt schon durch die Gegend gelaufen war! Langsam wurde es kühler und der sommerliche Wind blies ihr durch das Haar!
Fort von mir
Sophie Wels, 10. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der See erstreckt sich vor mir. Dunkelblau und unergründlich. Die Sonne verblutet und ergießt ihr Blut im sanften Treiben. Die Möwen kreischen wie sie es vor einiger Zeit getan haben. Nichts hat sich verändert.
Das späte Vermächtnis des toten Piloten - Eine wahre Begebenheit
Klaus Asbeck, 9. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Er las in der Zeitung unter der Rubrik "Sonstiges" die Meldung, daß man kürzlich, also fast 30 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges, in einem Moor in Norddeutschland ein relativ gut erhaltenes deutsches Kampfflugzeug
Der Mann und sein Baum
Ragnarok, 7. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war einmal ein Mann. Ein sehr einfacher Mann, der nichts gescheites gelernt hatte. So lebte er in Armut und war trotzdem zufrieden. Eines Tages fand der Mann einen einzigen, kleinen Baumsamen, und er war glücklich darüber.
Das hatte ich mir anders vorgestellt... (60 Min bis zum Weltuntergang)
Laura, 4. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Meine Damen und Herren, die Nachrichten: Vertreter aller Nationen haben nun offiziell verkündet dass die Welt heute untergehen wird. Wie bekannt wurde, hatte es schon seit einigen Tagen Anzeichen für das bevorstehende Ende gegeben.
Piratenliebe
Yassy, 26. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Er betritt den Raum.
Tatsächlich betritt er ihn, obwohl in meiner Vorstellung sofort alle Geräusche um mich herum eingestellt werden und ein heller Lichtstrahl auf ihn herabfällt.
Hydra
Paulina, 25. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Von ihrem Schlafzimmer aus haben Samantha und Fabian einen ungestörten Ausblick auf die Landstraße, die schnurgerade durch Wald und Wiesen zur nächsten Ortschaft führt.
Leben ist...
Thomas Redfrettchen, 22. März 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 24
„Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“
Hin.
Maximilian Weigl, 21. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es gab jetzt eigentlich nur noch eine Möglichkeit. Schließlich saß ich bereits im Auto. Wenn ich wieder aussteigen würde, hätte ich etwas von einem Verlierer an mir haften. Und ob ich diesen Verlierer wieder los werden w&uu
Streicherseele
Fraktal, 16. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 37
Streicherseele
Comoedia Maiora
Personen
FRANCESCO, ein Landstreicher
ADALBERT, ein verbannter Novellist
SCHAFFNER
BAHNHOFSARBEITER
DER PRINZ, Sohn des Königs Theobald
VIOLETTA, die Gefährtin des Prinzen
MISTER BRONCCINI,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: