Grau
Nairy, 23. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Er sieht sich um in seiner kleinen Welt und weiß, dass er nicht bleiben kann. Er will, aber er kann nicht. Sie schränkt ihn ein und der Schmerz wird schlimmer mit jedem Tag, an dem er hier lebt, sich selbst einsperrt.
ein Kuss
Banshee, 14. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein Kuss – verbindet man das nicht mit Liebe? Wenn man zwei Menschen sieht, die sich küssen ist das doch die erste Assoziation die man hat. Das geht mir zumindest so, obwohl mein Verstand mir sagt...
Kollektivismus
Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 12. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Neulich lief ich meinen Weg durch die Straßen dieser Stadt. Hektisch liefen die Menschen auf und ab, verrichteten ihre Arbeit, erledigten unerledigtes. Ich blieb stehen, ich beobachtete.
Suicide isn´t the exit!!!
Steffi _Maus_, 5. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Seit geraumer Zeit läuft in Bea ´s Leben nichts mehr so, wie sie es sich vorstellt! Jeden Tag treten neue Probleme auf, und sie kommt damit einfach nicht mehr zurecht!
Ein braunes Wintermärchen
Sebastian Fulland, 1. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Magnus nahm einen letzten, erlösenden Zug von seiner Zigarette und machte sich wieder auf den Weg. Der Winter dauerte schon sehr lange an und war auch wesentlich härter als all die Jahre zuvor, es war immer
Der Tränensammler
Robert Zobel, 1. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Tränensammler schlendert am liebsten über den Friedhof und schaut dabei auf den Boden. Er weiß, wo er nach den kleinen Kostbarkeiten suchen muss.
Ganz hinten, an den frischen Hügeln.
Lieber Gott
Sebastian Fulland, 30. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
ich schreibe dir, weil ich weiß, dass ich bald sterben muss. Mama und Papa dürfen aber nicht merken, dass ich es bereits weiß. Sonst weinen sie wieder so doll. Das mag ich nicht, das macht mich auch nur wieder trauri
Der Plagegeist
Philipp Avis libri, 29. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Hi,hier das ertse Kapitel vor weg.Sry,wegen der fehler!
Kapitel 1:Widersehen mit einem Quälgeist
Riiiing!Riiiiiiing!Der Mann im schwarzen Anzug und der großen Hornbrille auf der Nase sieht von seinem Schreibzeug auf und drückt auf
Andreas
Robert Zobel, 25. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Andreas schaut gerne aus dem Fenster. Unentwegt murmelt er dabei, stemmt sich mit seinen dünnen Ärmchen auf das Fensterbrett und neigt seinen strubbeligen Kopf von links nach rechts und rechts nach links.
so allein
trauriges girl, 22. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Immer war sie für alle da gewesen wenn ihre Freunde ein Problem hatten half
sie ihnen so gut sie konnte.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: