Die Rückkehr des Meeres
Katoso, 23. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Als die Menschen noch die Sprache der Natur verstanden,
erzählten ihnen Wind und Meer Geschichten von anderen Ländern.
So entstand die Sehnsucht.
Freundschaftsspiel
wilfried elmenreich, 23. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 3605 Zuschauer ins Stadion. "Gegen wen spielen wir heute?" fragte Alfred Steinberger, der gestern wieder mal zu tief ins Glas geschaut hatte.
"Gegen Belgier"
Hauptsache Glücklich
Lena N., 22. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Jetzt sah man es schon. Ihr Bauch wölbte sich ein bisschen nach außen, die Hose wurde langsam zu eng. Gleich heute Nachmittag, nach dem Termin bei Dr. Kessler, würde sie sich eine Latzhose kaufen gehen.
Noch nie hatte Marina sich so
Der Einsame
Dorian Cantele, 10. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
"Es ist nicht schön, allein zu sein"
So lautet die Hymne der deutschen Rock-Poeten Tocotronic auf die Frau, mit der der Sänger den Rest seines Lebens scheinbar verbringen möchte.
Das weiße Kleid
Adelaide, 8. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Lange zog ich von einem Geschäft zum anderen. In Begleitung mit meiner Schwester, meiner Mutter und allen meinen Freundinnen.
Von einem Geschäft zum anderen.
Aber alle Brautmodenläden hatten nicht das was ich suchte.
Ode an meine Eltern
Jessica Reinsch, 5. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Liebe Eltern,
folgenden Text möchte ich an euch richten, da ich euch etwas wichtiges zu sagen habe. Ich möchte diese Gelegenheit -und somit die letzten Tintentropfen meines Federhalters- nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ja, ich mö
Die Sonne
Sabrina Andres, 5. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Für Tanja - wegen einem deiner Spiele des Lichts ("Die Sonne 3")
Die Sonne ist etwas, das aus sich selbst heraus schön ist, etwas, das leuchtet ohne Grund, ohne Bedingung.
Ich kann sie nicht direkt ansehen, obwohl ich es mir
Armselige Menschheit
gert k., 4. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"Seht ihr? Da, hinten, der weiße Streifen am Horizont!"
Die Menschen am Strand, teils bis zu den Knien im Wasser stehen, blicken ungläubig nach Westen übers Meer.
Der kleine Gott
BeautifulExperience, 31. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Schnecke. Es ist beinahe unmöglich, mir Deine Perspektive zu eigen zu machen.
Ich bemühe mich dennoch und beobachte Dich in Deiner unendlich bedächtigen Art der Fortbewegung. Du kriechst den Boden vor meinen Füßen entlang
Können Schwäne fliegen?
Christian Mayr, 31. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Jegliches Zeitgefühl in mir schien verloren, irrte ich doch schon seit Ewigkeiten durch die kalten Wälder des einsamen Winters. Dem nächsten mir bekannten Wege oder wenigstens meine eigene Hand vor Augen zu erspähen gestaltete
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: