Der verflixte Angelpunkt
Georg Blischke, 1. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 12
Manchmal, wenn der Professor zuviel Gras geraucht hat, weiten sich seine Augen, und er bekommt diesen entrückten Blick, den alle Kiffer kriegen, ...
Zweites Leben
Karin Sittenauer, 1. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Gleich einem geisterhaften Wind flüsterte es im Kerker von Tiredachan; Furcht kroch durch die dunklen Gewölbe. Im Verlies der Burg stöhnten die abgemagerten Gefangenen: Sie raunten sich zu:
Kristall des Neubeginns
schwaen, 28. Februar 2001, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 4
In dem Augenblick, als er durch die Hügelketten im gleißenden Licht der Sonne die Silhouette der Zitadelle vor dem blauen Ozean erkennen konnte, brach sein Pferd tot unter ihm zusammen. Er mußte zu Fuß weiter. So kurz vor dem Ziel durfte er nicht auf
Traumagenten
Miranda Rathmann, 28. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war wieder einmal soweit, man schickte uns in geheimer Mission nach Frankreich. Unser Auftrag war es, einen Anschlag der sizilianischen Mafia, der gegen alle europäischen Länder gerichtet war, zu vereiteln.
Der Froschkönig für Informatiker
Profil gelöscht, 6. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein Informatiker läuft durch einen Wald. Plötzlich begegnet ihm ein Frosch. Dieser sagt: Hallo, ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss´ mich und ich werde dir jeden Wunsch erfüllen. Der Informatiker ist begeistert, nimmt
Der Sonnensprung
gert k., 6. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Was hatte das alles zu bedeuten ? Seit Tagen war sie nun schon unterwegs und nichts von dem was sie erwartet hatte war eingetreten.
Woher kommen wir oder das Märchen von den Bienen
philipp pulger, 1. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war einmal ein kleiner Prinz in einem fernen Land. Dieser kleine Prinz war ein neugieriger Prinz, er wollte alles wissen. So kam es nicht selten vor, dass er seinen Eltern, dem König und der Königin des fernen Landes, und ihren Mägden und Knechten
Rette mich wer kann
philipp pulger, 1. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Neulich ging es mir ziemlich dreckig. Das ging schon ziemlich lange so, so dass sich mir der Gedanke aufdrängte, dass es nötig sei, etwas zu tun.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: