Nicht weit gekommen
Homo Faber, 13. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war einmal ein junger Mann. Er war sehr unzufrieden mit seinem Leben, weil er beruflich nicht das erreicht hatte, was er wollte. Jeden Morgen ging er unzufrieden aus dem
Die letzten 19 Tage - ach du grüne 9e.
Sommertänzerin, 13. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Mittwoch ist Bergfest" - das höre ich nicht nur überall, sondern lese es auch bei facebook, in Zeitschriften und sogar an Häuserfassaden.
Für mich ist jeder Tag ein Berg. Eine
Die letzten 19 Tage - 10 Tage - kannste dir an zwei Händen abzählen
Sommertänzerin, 13. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
So ein Dienstag kann sehr anstrengend sein, wenn man nach der Arbeit noch eine Fortbildung machen muss.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr viel von dem Tag weiß,
Geschichte aus einem Paralleluniversum, die man mir sicher übel nehmen wird
Lord Abstellhaken, 12. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
(Die eckigen Klammern meinen, dass das darin enthaltene kursiv geschrieben ist)
Der Junge Nationalsozialist brät einen Hirsch. Wenn er nur an die Folter zurückdenken muss! Welch Schmach.
Das Theokratische Konglomerat
Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte
Wolfgang Reuter, 12. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Grell und laut heulten die Sirenen im Märchenland. Die Märchenfiguren eilten in Panik herbei zum großen Versammlungsplatz. Es musste etwas Schreckliches passiert sein!
Und richtig: König Drosselbart trat vor sie
Das Sofa
René Oberholzer, 12. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sie und er lachen nie miteinander.
Das ist fast alles, was man über sie sagen kann.
Wäre da nicht ihr Hund, der am Sonntag auf den Teppich geschissen hat.
Wäre
Die letzten 19 Tage - 11 Tage sind wirklich nicht mehr lang hin
Sommertänzerin, 11. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Tag fing genau so an, wie man sich einen Montagmorgen im Buch der Pessimisten nur vorstellen kann. Murphy lässt einfach nicht locker und hat wieder tatkräftig zugeschlagen.
Es haben
Die letzten 19 Tage - 12 Tage sind die Hälfte von 24 Tagen. Und 24 ist meine Glückszahl
Sommertänzerin, 11. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Trotz Schneechaos lief heute alles super mit den Bahnen. Ich wollte ja mit einer damaligen Freundin in eine Sauna. Wir hatten uns vor einigen Jahren etwas verkracht und haben wieder
Die letzten 19 Tage - Tag 13. - eine Zahl, die irgendwie nicht zu einem erfolgreichen Tag passt
Sommertänzerin, 11. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Morgen lief etwas verkatert ab. Ich habe mir den Vortrag auf der Arbeit gespart und bin nur zur bezahlten Sache gegangen. Auch die Notizen die ich mir für dieses
Bewerbungsturnier - Teil 2
Homo Faber, 10. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Nach einigen Tagen bekam ich ein Schreiben.
„Sehr geehrter Herr Schwarz.,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen. Da unser Auswahlprozess aufgrund der Vielzahl
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: