Herbst/Halloween    Auf gut Glück

   Winteranfang   220

Strohblumen auf deinem Tisch
Erinnern an goldene Tage
Ich stelle sie ...

   Kleine Welt   35

"Mann ist die Welt klein. Immer wieder ....

   Den Sand genießen   38

Es ist zu begrüßen
mal ganz zu genießen
den Meeressand
am schönen ...

   Als ich so im Grase lag   208

Unter einem Apfelbaum
Träumte mir
Ein schöner Traum
Als ich so

   Duster Klabuster   38

Duster Klabuster und regnerisch trüb
Ach, dieses Wetter, es hat uns nicht lieb
Kalte Winde ...

   Herbstlicht spiegelt sich im Bache   56

Herbstlicht spiegelt sich im Bache,
so wird alles doppelt schön,
ruft freudvoll die Sinne wache
bringt das Glück in neue Höhn.

   Halloween   35

Halloween ist eine gruselige Zeit,
man ist zu allerhand Spuk bereit.
In den Ecken und Gassen hört man es munkeln,
Gestalten und Geister schunkeln im Dunkeln.

   Tauche ein   39

In diese Farben tauche ein
und lass`den Herbst ganz um dich sein
Wirf` Kummer weg - all die Gedanken
Hier bist frei- ganz ohne Schranken

   Herbstspaziergang   63

Herbstspaziergang
von Rolf Fütterer
wie gern geh ich Hand in Hand,
mit meiner Frau durch das herbstliche Land,

   Herr November   66

Er ist wieder da
der Herr November
kommt er wieder
um zu bleiben

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag