Experimentelles    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Beethovens Geige   395

Neulich traf ich Beethoven, und ich wollte, es wäre nie geschehen. Ich weiß, es klingt verrückt, und Sie werden mir nicht glauben wollen – lassen Sie mich die ganze Geschichte

   Aschepfad   385

Ich gehe über krachende Schneckenhausfelder,
während es Hummeln und Vögel regnet.
Sie haben es nicht geschafft, die Schnecken,
auf die andere Seite der Straße, wo das Gras auch gelb ist.

   Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit   353

Dämon Hubis duckte sich noch tiefer ins hohe Gras hinein. Es war schon blöd, dass er damals nicht zu den Stallungen der Burg König Legolds hatte schleichen und sich ...

   Schatten (1 - 3)   353   1

1
Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre

   Halten 1.Möglichkeit   352

Wir sollten nicht still halten, trotzdem auch mal anhalten, uns ...

   Gradwanderung   331

Gehe durch die Wüste der Einsamkeit
weiter durch das Tal der Trauer
quere den Fluss der Ungewissheit
und den dunklen Wald der Furcht

   Phillip hat Urlaub   317

Es soll ja Menschen geben, die ihren Urlaub mögen. Zwar hatte Phillip davon auch schon mal was gehört, nachvollziehen konnte er das aber nicht wirklich. Denn mit Urlaub verband er

   Friedrich   316

Friedrich war ein ganz normaler, knapp 30 jähriger, eigentlich immer noch junger Mann, der einen ganz normal langweiligen, sicheren Job hatte und somit ein ganz normal langweiliges Leben führte. Seine

   Legt ein Buntstift ab die Hülle   310

Legt ein Buntstift ab die Hülle,
legt er eine Mine frei,
viele Farben ...

   Nehmen   295

Manch einer nimmt sich sehr wichtig,
weil er abnimmt.
Dir zum Beispiel dein Geld oder deine teure Kamera.
Andere wiederum haben ganz besonders

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag