Poetisches    Nach Datum

   Könnte   19

Es kann sein, dass es sein könnte und erwägen wir nicht, dass es nicht sein könnte und wäre es ganz sicher vorhanden, gäbe es auch ...

   Kuschelwiese   19

He, schaut mal `ne endlose Wiese.
Es gibt keine schön`re wie diese.
Die Strahlen die ...

   Kapuzinerkresse   16

Wer lugt da hervor, hinter`m Zaun?
Ein Blümchen. Es will nach mir schau`n
Es lebt hier ...

   Birnen und Äpfel   18

Die Sonne lässt nicht auf sich warten
verschönt hier mal Obst aus dem Garten
Sie macht`s ...

   Brombeeren   31

Brombeeren isst jeder sehr gerne
Sie haben ganz winzige Kerne.
Wie lecker ...

   Blumenpracht   27

Ich finde die Blumen hier prächtig
und freue mich darüber mächtig
Das Licht scheint...

   Endlich Regen !   32

Endlich Regen, ist das toll!
Rose kriegt die Nase voll?
Nein, sie freut ...

   Funkelwasser   32

Komm ruh` dich mal aus, geh zum See
Und sage nicht immer : „Ach nee!
Betrachte das Wasser ...

   Läuft einfach weg !   34

Der Herbert, der macht ja hier Sachen
Der läuft auf den Weg. Nichts zu machen!
Er machte sich ...

   Unbekannt   79

Du regungslos
Im weissen Bett
Nur leere Blicke
Ich auf der Suche

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 13"

Ich danke euch Evi und Marco für eure Zähigkeit. Ja, da bin ich wieder. Ich hatte zuviel um die Ohren, um noch weiter hier etwas zu veröffentlichen. Aber nun geht`s endlich weiter.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag