Poetisches    Auf gut Glück

   Nässe   47

Ich seh`einen Jungen im Regen
Der wirkt hier so richtig verwegen
Es nieselt ...

   Nikolaus   106

Oh, seht mal, da war ja der Nikolaus
Ich hoffe er schlich auch durch euer Haus
Die Stiefel und ...

   Die Firewall der Frauen   3

verletzte frauen
haben meist eine
defekte firewall
die ständig im kopf alarm
schlägt
wenn ein mann versucht
in ihre seele vorzudringen

   Warum   1

Und wieder einmal versagt .....,
dieser gedanke an mir nagt.
Warum?......

   Fußabdrücke   51

Bin spät, seh` hier Abdrücke - Sohlen!
Ich schau sie mir an ganz verstohlen
Abdrücke als Haufen!
Wer kam da ...

   Sternennacht   31

La notte stellata
am Firmament
Sterne
der große Wagen
zieht seine Bahn

la notte stellata
es wölbt sich die
funkelnde
Kuppel
der Nacht

Wind kommt vom Meer auf
Wind treibt vom Meer her
Gerüche der Algen
wild ziehen di

   Verlassen und zurückkehren   73

Seit Jahren
Die Insel
Immer wieder verlassen
Immer wieder zu ihr zurückkehren

   eigen.artig   47

Mit Lederriemen
wollt ich dich ziemen,
wollt ich dich
liebend ringen

   Inanna   31

Höre was in Tiefen raunt
Lausche dem Summen
sorgsam verborgener Kraft
erkenne das Unzähmbare

   Achtes Es-war-einmal - Gedicht   45

Es war einmal ein feiner Mann,
der zog sich gerne Kleider an.
Die Leute riefen ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag