Alle Stories    von Autor     Marco Polo

  Zurück zum Autorenprofil
   Halten 1.Möglichkeit   352

Wir sollten nicht still halten, trotzdem auch mal anhalten, uns ...

   Nehmen   295

Manch einer nimmt sich sehr wichtig,
weil er abnimmt.
Dir zum Beispiel dein Geld oder deine teure Kamera.
Andere wiederum haben ganz besonders

   Geben   292

Manch einer gibt an, manch einer gibt eher auf, manch einer gibt nicht gerne ab, dann gibt es Leute die geben darauf nicht viel...

   Gehen   292

Neulich wollte ich ausgehen, da ist meine Uhr schon nicht mehr gegangen. Trotzdem ging ich zu meinem Lieblingslokal. Beim vierten Gang meines Menüs konnte ich vom Fenster aus den Sonnenuntergang

   Ziehen   288

Es gibt Personen, die findet man anziehend, gerade wenn sie sich ausziehen.
Dann fühlt man sich sogar von ihnen magnetisch angezogen. Man fühlt so ein Ziehen im eigenen Körper, obwohl

   Sorgen - Gedankenspiel im Herbst   281

Manche sind ihre Sorgen los
indem sie einfach sorglos
in den Tag hinein leben.
Einige sorgen ...

   Bbbeben   277

Brüste bibbern.
Bert bindet Bettis Beine beidseitig.
Beinharter Beglücker beim...

   Blatt vor`m Mund   272

Owohl noch knospenhaft
im Wachstum, deutete man
bereits in mehreren
Blättern ...

   Teil!   262

Viele Teilhaber lassen später anderen zuteil werden, daß ...

   Empfindung   248

Er machte sich klein.
Das fand...

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag