Kurzgeschichten · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles

Von:    Marco Polo      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. November 2011
Bei Webstories eingestellt: 17. November 2011
Anzahl gesehen: 2286
Seiten: < 1

Manch einer nimmt sich sehr wichtig,

weil er etwas abnimmt.

Dir zum Beispiel dein Geld oder deine teure Kamera.

Andere wiederum haben ganz besonders

mit dem Zunehmen zu tun.

Nämlich der Schulden, Schmerzen oder Schlafstörungen.

Und etliche sind sogar so kurios, dass

sie ab UND zu nehmen! Zum Beispiel so ein bisschen Haschisch oder Kokain.

Dann gibt es welche, die nehmen sich was raus. Zum Beispiel ihr Gebiß, oder die Silikoneinlagen.

Andererseits gibt es Leute die haben GLEICH Benimm.

Sie nehmen an, dass das heißt: Benimm Dir, was du kriegen kannst.

Darum das Wörtchen “Krieg“!

Vor denen muss man sich also in acht nehmen.

Und dann gibt es noch die Vornehmen, die sich so einiges vornehmen.

Zum Beispiel Leute auf den Arm zu nehmen. So wie ich gerade euch.
Punktestand der Geschichte:   295
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  *lach* köstlich!  
   Gerald W.  -  22.11.11 19:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr eindrucksvoll hast du aufgezeigt, was man so alles (sich) nehmen kann. Auch das ist wieder ein herausragendes Beispiel deiner unnachahmlichen Art des Schreibens, die mir sehr gefällt.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  17.11.11 22:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag