Kurzgeschichten · Erotisches · Herbst/Halloween · Experimentelles

Von:    Marco Polo      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. Oktober 2011
Bei Webstories eingestellt: 25. Oktober 2011
Anzahl gesehen: 1329
Seiten: < 1

Owohl noch knospenhaft

im Wachstum, deutete man

bereits in mehreren

Blättern an,

dass sie wohl längst

kein unbeschriebenes

Blatt mehr sei, aber

nachdem sie sich

für ein großes Blatt

völlig entblättert hatte,

nahm man kein Blatt

mehr vor den Mund.

Dies alles blätterte

zunächst völlig

von ihr ab.





Später jedoch war

aufallend, dass sie

eine Spezialistin

für Blattsalate

wurde und

häufig

Herbstblätter

sammelte.
Punktestand der Geschichte:   272
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Auch der goldige Herbst hat seine erotischen Seiten. Passend dazu, dieses herrliche Foto - ein würdiger Kontrast zu jenen Blättern, in denen sich die Entblätterten stolz zeigen, die natürlich ebenso farbenfroh sind, wie die bunten Blätter des Herbstes.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  10.11.11 00:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schönes Foto. Und dazu passend eine drollige Story über Blätter. Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht.  
   Evi Apfel  -  26.10.11 16:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Da bin ich blatt...äh...platt, was du so alles aus Blättern herausholen kannst, selbst ein ein tolles Bild.  
   doska  -  25.10.11 17:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Aufziehmädchen Emma(34)"

Wieder ein sehr, sehr spannendes Kapitel und das vorherige erst recht. Ein wirklich toller Roman. Immer wenn ich nur Zeit habe, freue ich mich darauf ein weiteres Kapitel davon zu lesen. Dein klein ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

Radaktion statt Redaktion geschrieben, aber machts nichts. Ich stoße mit dir an und aus der Ferne auch mit allen anderen von WebStories und wünsche uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...

Zum Beitrag