Marco Frohberger, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Träumte ich? War ich wach? Ohne mich zu wiederholen, aber träumte ich? Alles war so deutlich vor meinen Augen, als würde ich direkt hier stehen. Einfach so hier.
Marco Frohberger, 25. Mai 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 5
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Richard saß auf dem Stuhl einer Terrasse. Die Sonne schien und die warme Luft tat gut nach den langen Wintermonaten, die er hinter sich gelassen hatte. Gedankenlos starrte er in eine dunkle Ecke
Marco Frohberger, 9. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Einmal war ich hier, an diesem Ort, der mit nichts anderem zu vergleichen war. Ich stand einfach nur da und spürte wie der sanfte Hauch eines warmen Sommerwindes um meinen sensiblen Nacken schlich.
Marco Frohberger, 21. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Mir ist kalt und ich täusche mich nicht, wenn ich sage, dass die Sterne zu mir sprechen, wenn ich sie ansehe. Ich fühle die warme Sommernacht um mich herum.
Marco Frohberger, 21. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Dem Strom hinterher, der für uns Glauben, Respekt und Liebe bedeutet. Dem Strom hinterher, der unser Leben begleitet. Dem Strom hinterher, auf dem wir uns versuchen,
Marco Frohberger, 2. September 2013, Inhaltsangabe / Ganze Reihe, Kapitel: 1, Seiten: 3
Marco Frohberger, 2. September 2013, Inhaltsangabe / Ganze Reihe, Kapitel: 2, Seiten: 12
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: