Alle Stories    von Autor     martin suevia

  Zurück zum Autorenprofil
   Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit   363

Ihr Lieben
Wenn diese Worte online gehen, wird die Sonne wieder ihren höchsten Stand in unserer Hemisphäre erreicht haben. Worauf wir uns alle (die meisten zumindest) seit dem 21. Dezember

   Andacht Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung   359

Andacht
Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung
Ihr Lieben
Diesen Kalenderspruch las ich kürzlich in einem Wartezimmer.

   Andacht Nr. 134 Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...   326

Andacht Nr. 134
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...
Gab ´s schon lange vor Kant .... gähn ...
Ihr Lieben

   Andacht Nr. 124 Jesu Einladung an alle LGBTI ´s   323

An alle LGBTI ´s

   Andacht Nr. 119 Was wäre ...   315

Was wäre denn wenn ... und wenn nicht, ja was wäre denn dann ...?

    Andacht - es heißt BETET für eure Feinde und NICHT jubelt über ihr Unglück   311

Es heißt Betet für eure Feinde .....
NICHT – jubelt über eurer Feinde Unglück
Am 27. März diesen Jahres ging Audrey Hale entschlossen in ihre ehemalige Grundschule in Nashville und

   Andacht Nr. 123 Der Christ - das Ende aller Religion ?   306

Andacht Nr. 123
Der Christ – das Ende aller Religion ?
Ihr Lieben
Heute (und nicht nur heute) denke ich nach über Religionen.

   Wer hat, dem wird gegeben, wer nicht hat ....   292

Andacht Nr. 149
Sprüche 11./24
Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein anderer kargt, wo er nicht soll und wird doch ärmer.
Karl Lagerfeld: Man muss das Geld

   Andacht 153 Die Amaryllis oder ...   287

Andacht Nr. 153

Dein Stecken und Stab oder ….
Die Amaryllis

   Andacht Nr. 122 Gott bewertet nicht nach Relgionszugehörigkeit   284

Gott bewertet nicht nach Relgionszugehörigkeit

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag