Nachdenkliches · Poetisches

Von:    kerstin maria potzmann      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. Februar 2001
Bei Webstories eingestellt: 7. Februar 2001
Anzahl gesehen: 2806
Seiten: < 1

Ihre Seele schrie vor Kummer.

Ihre Augen weinten vor Schmerz.

Ihre Hände waren gebunden.

Ihre Zunge war eingesperrt.

Ihre Gedanken waren verboten.

Ihr Körper zerbarst unter der Last der Leiden.





Doch wir sahen nur ihr Lachen!







Punktestand der Geschichte:   22
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo, leider ist es oft so, dass man das Innere des Menschen nicht mitbekommt. Man kann leider den Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht in den Kopf. Nachdenkliche Zeilen. LG Sabine  
   Sommertänzerin  -  20.07.08 15:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  erinnert mich gerade an eine person, die ich kenne, nein, an zwei, drei, naja, an einige personen;)
auf jeden fall finde ich das gerade ziemlich ergreifend. der begriff ergreifend klingt zwar dumm, ist aber so;)
lg darkangel  
darkangel  -  17.08.07 00:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenige Worte, Tiefgang, realitätsnah. 5 Punkte.  
Susanne Molina Jácome  -  09.05.06 10:35

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ich habe jetzt alle deine Gedichte durchgelesen und ich kann mich Stefan Steinmetz nur anschließen. Ich stellte ja schon früher fest, dass er auch einen ähnlichen "Geschmack" hat wie ich, nachdem er viele meiner eigenen Gedichte positiv bewertete. Die Meinungen der anderen Kommentatorern hier kann ich nicht nachvollziehen. Ihnen sind vielleicht tiefere Texte zuwieder, wer weiß wer weiß wieviel deren Intelligenz zulässt? *grins* Aber nu wolln mer mal net fies werden ;o)

Finde ich schade, dass du scheinbar aufgehört hast hier zu schreiben, mir gefielen deine Gedichte außerordentlich gut! Vielleicht findest du dich ja mal wieder hier ein........ *hoffe ganz doll*

Bis dahin... liebe Grüße  
*Becci*  -  11.02.03 20:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Reflektion über eine dieser Frohnaturen, die uns nur ihr Lächeln zeigt und ihr Leid verbirgt. Wenn sie dann den Freitod wählen, weil sie es nicht mehr aushalten, will keiner kapieren, wieso. "Aber die/der war doch immer so gut drauf!" sagen wir und sind froh, dass wir unsere Augen nicht mehr vor dem verborgenen Leid verschliessen müssen, welches wir zuvor nicht sehen wollten (aber sahen!) Volltreffer! 5 Punkte.  
Stefan Steinmetz  -  05.04.02 19:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag