Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 30. August 2002
Bei Webstories eingestellt: 30. August 2002
Anzahl gesehen: 3629
Seiten: 6

25.01.2002



13:30



Mit Zug gerade aus Schwerin raus ab nach Hamburg. Zug voller 13 jähriger Fotzen. Fahrkartenkontrolleur besoffen.



13:50



Fotzen sind ausgestiegen. Nun haben limonadetrinkende Dorfrussen den Zug bevölkert. Gegenüber sitzt ein Bauarbeiter.



15:12



Sitze im H&M in Hamburg auf ner Treppe. Blute am Fuß, da scheiße Schuhe mitgenommen. Hier im Geschäft hab ich mir zwei Slips und einen Seemannspulli gekauft. Hamburg ist kalt. Würde morgen im Flugzeug gerne bekifft sein aber da dieser Schill jetzt in Hamburg an der Macht ist, gibt es am Bahnhof kein Dope mehr zu kaufen.



15:17



Stehe an der Kasse. Vor mir eine Uschi mit Schläfenpickel. Sie würde gerne mit mir poppen.



15:35



Im Secondhand-Laden ungebrauchtes Trinken aus Japan und Italien gekauft.



16:00



Esse gerade Fisch süß/sauer in einem China-McDonalds. Das Trinken aus dem Secondhand-Laden schmerzt an den Zähnen. Doch vorher schon mal benutzt?



16:10



Meine Frau geht bullern. Hab mein Essen nicht geschafft. Gehen gleich los.



17:00



Winterschlussverkauf in Hamburg. Stress. Unser Abholer, der Bruder meiner Frau, hat das Auto nicht mit und nu müssen wir mit Sack und Pack in die U-Bahn.



18:25



Beim Schlafplatz angelangt. Nette WG-Bude. Wir schlafen in der Küche. Ha ha im Backofen. Kleiner Scheeerrrzzz. Übrigens weiß ich jetzt warum am Bahnhof keine Junkies standen. Die Schillpartei spielt nämlich Vivaldi`s ?Winter? ständig rauf und runter. Dies mögen Junkies nicht. Da die anders empfinden und das für die Horror ist.



20:30



?Wer wird Millionär? läuft gerade. Trinke Pils.



26.01.2002



07:12



Gestern 0:50 schlafen gegangen. Lutsche Bonbons und warte auf den Anfang der Fahrt zum Flughafen.



08:30



Reiseunterlagen vom Schalter abgeholt. Ne Tasse Kakao kostet 5,-DM.
Seite 1 von 8       
Eine junge Frau fliegt ins gleiche Hotel. Checkpoint öffnet 08:50.



08:40



Gerade erfahren, das im Hotel Alk nicht umsonst ist. Ob Taube beim poppen stöhnen? Dirty Talk bei Taubstummen?



09:10



Stehe in der Schlange oder besser an der Schlange, weil ?in? zu matschig wäre.



09:45



Eingecheckt und Fotos mit der jungen Frau und meiner Frau gemacht.



10:04



Sitze mit meinem Arsch aufm Boden.



10:20



Bin gerade auf Klo kacken und Duty Free is nicht billig.



10:35



Fensterplatz im Flieger eingenommen. Reihe 23 genau neben den Flügeln. Angst? Nee eigentlich nicht!!



10:42



Flügel bewegen sich schon. Stewardessen stressen. Achtung, das hat sich gereimt. Gibt es Alk aufm Flieger? Sekt glaub ich ja und Bier? Noch stehen wir.



10:52



Wir stehen noch aber ich bekomm hier schon Druck auf den Ohren. Pumpen die hier hohe Luft rein? Der Kapitän meldete sich gerade und sagte er sei Oliver. Hat nur noch gefehlt das er sagt, er fliege zum ersten Mal und sei eigentlich Azubi.



10:54



Die Stewardessen zählen die Leute und draußen werden die Bremsen gelöst. Hoffentlich geht alles klar.



10:55



Wir rollen!!



10:56



Sicherheitshinweise werden gegeben.



11:04



Wir fliegen. Hurra



11:05



Es gibt Alk wurde durchgesagt. Na Prima. Druck auf den Ohren. Hoffe meine Augen platzen nicht. Die Wolken sehen von oben aus wie weißes Moos oder wie ein Feld voll Blumenkohl.



11:30



Kapitän redet Scheiße. ?56° sind draußen. Turbulenzen sollen gleich kommen. Naja hab noch nie gehört, das ein Flugzeug wegen Wetter abgestürzt ist.



11:43



Saufen und Essen wird serviert. Wird auch Zeit. Befinden uns gerade über Brüssel.



12:07



Tortellini und Weißwein gab es.
Seite 2 von 8       
Vom Wein leider nur ein Glas. Sind gerade an Paris vorbei.



12:20



Das Tablett wurde noch nicht abgeräumt. Alles Fotzen hier.



12:30



Nebel über den Wolken versperrt die Sicht auf die Wolken. Hoffentlich kein Taifun auf der Insel. Shit nach Mallorca hätten wir doch jetzt links abbiegen müssen.



12:45



Weinnachschub. Sind über Bordeaux. Tablett wird abgeräumt und jetzt sollen die Turbulenzen kommen.



14:10



Flugzeug ruckelt. Im Fernseher läuft Wedding Planer und ich lese etwas über Lybien. Wenn wir jetzt oder in einer Stunde abstürzen landen wir im Wasser.



15:00



Man sieht Afrika. Lese was über Kopfgeldjäger und habe gerade Tee bekommen. Meine Füsse tun weh und ich versuche nun schon seit 30 Minuten nicht zu furzen. Dabei war ich doch auf Klo---siehe 10:20



15:25



Wir sinken. Meine Frau hat Schweißhände, ich einen Steifen.



16:05



gelandet, nett warm und das Gepäck kommt nicht.



16:20



Transfairbus mit 16 Sitzen hat uns abgeholt. 2 ältere Menschen haben ihre Koffer verloren.



16:40



Fahren immer noch. Eigentlich ist es jetzt hier 15:40. Der Typ fährt wie eine besengte Sau.



19:55



In der Stadt gewesen. Eine Bimmelbahn genutzt. Abendessen gegessen mit soviel Bier wie man will. Komisch, die Schlösser auf der ganzen Insel schließen anders herum. Geht mir noch gut. Ist Leck. (keine Ahnung was das heißen soll)



0:15



Bin besoffen. Habe 5 oder 6 Furte gesoffen. Dann haben die hier Familienduell gespielt und danach war Disco. Es gibt hier Animiermädchen die einem den Bombatanz beibringen wollen und soweit ich was hören konnte muss man das auch. Sind wir in einem KZ?



27.01.2002



06:00



6 Mücken totgemacht da sonst Nachts an keinen Schlaf zu denken gewesen wäre.
Seite 3 von 8       
Das Zimmer ist sowieso voller Mückenmatschkörper an den Wänden.



09:25



Aufgestanden und nun gehen wir los. Gibt es so früh schon Bier?



12:15



Im Atlantik gebadet und vorher Strandtuch mit Hunden drauf gekauft.



15:00



Keine Ahnung ob es so spät ist. Meine Uhr ist voller Atlantikwasser. Brachial gegen eine Welle gebrettert und nun ist mein Arschloch voller Sand. Muss erst einmal duschen. Mein Fuß blutet weil eine Welle mich ins Vulkangestein gezogen hat. Ich habe einen Gecko gesehen und muss kacken.



16:23



Im Fernsehen läuft Xena. Ich war noch einmal am Strand weil ich mich mit meiner Frau gestritten habe.



17:05



Gefickt und müde.



28.01.2002



17:00



Nachtrag zu Gestern: Animateurfotzen machen Standbilder und verlangen Geld. Musical nur Playback und dann mit Granny und kleinem Kind getanzt. Dann in englische Karaokebar und gesoffen. Typ spricht mich an wegen grünem Shirt mit Aufdruck ?Bundesgrenzschutz Braunschweig?. Er habe da eine Freundin und er gibt mir Saufen aus. Um 02:15 zu Hause gewesen. Taxi.

Um 09:00 Uhr mit Bus zur Fähre und mit der dann nach Lanzarote. Frau blieb zu Hause. Fuhr mit der jungen Bekanntschaft. Musste auf der Fähre fast kotzen. In Lanzarote durch die Geschäfte gelaufen. An Strand gelegt und 2 Uschen aus Meppen getroffen. Poppfragen gestellt. Fahrt zurück mit englischem Säufer der meinte, das Lanzarote aussehe wie Afghanistan.



21:31



Kurz noch mit Frau in der Stadt gewesen. Feuerzeug mit zwei Flammen gekauft. Hab mich von einem Straßenmaler malen lassen. Tausende Menschen haben immerzu gelächelt und mir dadurch mitgeteilt das ich entweder hübsch bin oder das Bild hübsch wird. Dann ein verdächtig kleines Haschstück für verdächtig viel Geld gekauft. Wahrscheinlich dazu noch kein echtes Dope sondern vertrocknete Kamelscheiße. Heute eine tolle Idee gehabt. Ich weihe mit einer Lesung ein Lokal mit dem Namen ?Zur toten Mama? ein. In diesen Lokal hängen überall Bilder von toten Mamas und es gibt zu jedem Bier Speckeis.
Seite 4 von 8       
Dann ist mir aufgefallen das es Spatzen überall gibt und diese gefiederten Freunde immer Hunger haben. Hab jedenfalls noch nie gesehen das man einem Spatz einen Brotklumpen zugeworfen hat und dieser diesen dann liegen gelassen hat.



22:15



Bin müde. Muss pissen.



22:30



Les jetzt noch einen Focus und geh dann schlafen. Übrigens ist mir gerade aufgefallen das der Straßenmaler meinen Leberfleck an der Lippe gar nicht mitgemalt hat. Denkt er, dass ich den nicht mag oder was?



29.01.2002



11:00



Gehe jetzt zum Strand und lasse Buch hier wegen Sandscheiße.



13:40



Am Strand gewesen und gedacht ?Gut das das Salzwasser und nicht Salzsäure ist?. Gesicht voller Sonnenbrand.



14:04



Platz am Pool. Alles Pisser hier. Um 15:00 Uhr machen die Animateure Wasserfall. Ach Quatsch ich meine Wasserball.



14:15



Immer noch am Pool. Mein Gesicht ist voller Sonnenschutzcreme die nach Klebstoff riecht. Hoffentlich verfängt sich keine Libelle darin. Das Hotel hat drei Katzen. Eines mit einem Loch im Ohr, groß wie ein Taubenei und zwei Stinknormale.



14:20



Werde eingecremt. Soll 3 Riesenpickel auf dem Rücken haben. Interessant. Es sind Probleme mit dem Telefon aufgetreten. Meine 10 Euro, die ich vorher bezahlen musste, hat man aus Versehen als 10 Peseten abgerechnet. Schön das sind vielleicht 0,10 Pfennig. Damit bekommt man nicht einmal ein Ortsgespräch auf der Insel. Habe heute auf fremden Zimmern angerufen und unter anderem eine 50 jährige Frau verarscht. Ich war Spanier und wollte ihr weiß machen, dass man gleich Bowling am Pool spielen würde.



14:40



Zurückgecremt und nun bin ich fertig.



15:05



Die Animieruschen sind da. Hurra. Die müssen ständig zu sein. Wer sonst zeigt immer so viel Laune und weiß eigentlich das sie keiner mag.



15:10



Animaterin ist gleich bei mir. Will fragen ob ich mitmachen will beim Wasserball.
Seite 5 von 8       




15:15



Es will keiner spielen aber sie holt Tore. Komisch.



17:15



Gerade so doll gefickt, das meine Vorhaut geblutet hat. Freue mich schon aufs Abendbrot.



20:15



Abendbrot war auf Mexikanisch gemacht. Fischfilet hatte Gräten und eine davon hab ich mir beim Kauen total ins Zahnfleisch gebrettert. Aua



20:35



Gerade gekifft und warte auf Wirkung.



21:06



Keine Wirkung.



21:45



Animationsuschen machen wieder eine Musicalshow. Dieses Mal mit Elisabeth.



22:45



Show war scheiße und das Kiffzeug hat nur müde gemacht. Mein Po hängt an der Luft. Allein mein Rücken trägt mich. Alle Leute hier denken ich sei schon nach 2 Bier total besoffen.



22:53



Der Tanz der Animateure wird getanzt. La Bomba. Bomba sexuell sexy.lalalala



22 :55



Tanz ist 2 Minuten vorbei



23:15



Immer noch hier. Ein Mann denkt er sei Animateur. Hat er gekifft? Er holt ständig Leute auf die Bühne die da tanzen sollen. Wenn der hierher kommt und mich auf die Bühne holen will, brech ich ihm den Schädel und danach auf die Schuhe.



23:03



Wenn der Voreintrag stimmt, war ich 12 Minuten in der Zukunft. Aber wahrscheinlicher ist es, das ich die Zeit falsch gedeutet habe. Komisch oder? Aber man deutet ja auch beim Lesen von Wörtern und Sätzen manchmal anders.



23:59



Wieder von Disco in dem Hotelzimmer. Lassen mich.



00:50



Liege im Bett und mich juckt es. Haben die Animateure hier Juckpulver verstreut oder mit einer Zwiebel übers Laken gestrichen.



01:00



Immer noch wach und eben versucht durch einen Geist oder nee einen Geist durch meine Itah zu rufen so immer kam aber nichts (Tut mir leid keine Ahnung was das soll). Mein Penis tut weh.



01:05



Mach jetzt das Licht aus und schlafe.
Seite 6 von 8       




30.01.2002



15:00



Gefrühstückt. Meine Frau ist mit einem gekauften Bord in den Wellen gesurft.Menschen sind mit Sachen baden gegangen. Nicht ganz dicht alle.



17:05



Sitze in einem Lokal am Strand und trinke Weizenbier. Habe am Bein etwas schwarzes klebriges entdeckt. Wahrscheinlich Öl von der Estonia damals. Wenn es ganz schlimm kommt, muss man es rausschneiden.



17:18



Essen ist da.



17:36



Essens schmeckt nicht aber irgendwelche Katzen fressen es.



23:00



Eben war eine Zaubershow. War ganz ok. Glaube nicht, dass wir noch weggehen. Bin müde wegen shoppen und Wetter.



31.01.2002



10:10



Aufgestanden, gefickt und die Sonne gesehen.



12:06



Sitzen auf Glasbodenboot welches seit 6 Minuten nicht losfährt.



13:06



Sitzen in einem Restaurant in Lobos. Hier schmeckt die Pepsi nach River mit Rum. Habe mir ein Menü bestellt von dem ich hoffe, dass da was für mich dabei ist. Auf dem Boot konnte man die Fische besser von der Reeling sehen als vom Glasboden, weil eben das Glas so milchig war.



01.02.2002



14:45



Gestern noch gut nach Hause gekommen und die Animationsfotzen Anna, Judith, Simone und Itzimama Ines haben ?Dinner for One? aufgespielt. Sie haben sich mit Quark beschmissen. Lustig lustig. Morgens dann in die Stadt zu einem afrikanischen Markt. Alles die gleiche Scheiße. Zwar gab es 100 Stände aber nur 10 verschiedene Verkaufsprodukte.



15:00



Schon wieder volle Pulle Animation.



15:13



Wurde gerade gefragt ob ich Shuttleboard spielen will. Am Arsch.



17:15



Mutter eines der größten Schweinebiobauern aus Deutschland am Pool kennen gelernt.



23:09



Die Mutter hat uns noch erzählt, das ihre Mutter einmal in ihrem Geschäft für Seidenblumen Grace Kelly zu Gast hatte.
Seite 7 von 8       
Sie hat eine Wiese aus Seide gekauft. Hier in der Hotelanlage gibt es einen neuen Pisser. Robert heißt er. Was für eine Blamage für mich. Morgen fliegen wir nach Hause. Toll.



02.02.2002



15:14



Sitze im Flugzeug. ?Guter Rat?-Zeitung auf meinem Penis und ich hoffe ich muss nicht pissen, denn dann müsste ich ja im Flug aufstehen und die Balance des Flugzeugs durcheinanderbringen . Sitze wieder am Fenster mit Blick auf die Flügel.



15:25



Stehen immer noch. Der Kapitän spricht.



16:05



Wir sind gestartet und befinden uns überm Atlantik.





Schluß
Seite 8 von 8       
Punktestand der Geschichte:   21
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Kleiner Geist mit Kraftausdrücken gefüllt.... was soll da schon bei herauskommen? Und wieder wurden unzählige arme kleine Kilobytes für geistigen Durchfall verschwendet.  
anonym  -  03.04.08 16:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  einfach lächerlich der Kerl. seinen geringen Horizont merkt man ihm an der Wiedergabe seiner primitiven Gedanken an...  
bella  -  01.11.05 15:56

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  ich glaub es hat niemand richtig gecheckt, dass er aus der sicht jemand anderes erzählt. er schreibt ja, es kommt ein anderer pisser namens robert, dass is dann der autor selbst. nur zu geil, dass die erzählperson das dann als blamage empfindet... :)  
Lorenz M.  -  11.08.05 00:52

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Auch mir waren ein wenig zu viele Kraft- und Vulgärausdrücke in der Geschichte. Außerdem finde ich es ein wenig unglaubwürdig, daß er an all den Orten Tagebuch geführt hat. Insgesamt nicht ganz mein Stil; aber ich bekomme wieder einmal bestätigt, warum ich Cluburlaube hasse - Animateure und üble Machos...  
FrozenYak  -  24.02.03 20:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ganz schön oft geblutet in der story....
Na wenigstens einmal aus ordentlichem Grund!
Das Café zu den toten Mamas hätte ich auch gern besucht... Geniale Idee. Gibt´s das wirklich? Tagebuchmäßige WDH´s zum Teil für Dich wohl interessanter als für uns, zum Glück kurze Einträge, da finden sich die spannenden schneller....
Stil. wieder einwandfrei.
Pe
4 points  
Pe  -  27.11.02 04:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  iiiiiiiiiiiiiiih!  
Tirza  -  15.09.02 23:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Na ja, ein-zweimal mußte ich müde grinsen, aber das war's dann auch.
Die ganze Geschichte war auch mir zu unappetitlich und viel zu ordinär.
Nachdem ich die Story gelesen hatte, spürte ich das starke Bedürfnis nach Wasser und Seife ob der Vorstellung dieses Oberprolls.
Nee, das ist nicht mein Ding!  
Angela  -  12.09.02 14:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hmmm, eine abgeschwächte Variante von Fear And Loathing... Nicht übel.  
Maestro  -  05.09.02 00:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  no future im urlaub
alles dreck am strand
alte weiber und
wo ist das paradies anyway?  
Dark Blaze  -  04.09.02 16:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So wünscht man sich ein Urlaubstagebuch! Witzig, spritzig, frech und originell. Geile Sache das. Viel gelacht habe. Nachschub verlange.  
Stefan Steinmetz  -  03.09.02 13:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Diese dauernte Beschimpfung unserer weiblichen Mitmenschen ging mir besonders auf den Geist.
Warum diese Beschimpfung ?
Die ganze Geschicht habe ich als sehr Vulgär empfunden, erzählt von einem Proll.
Nichts gegen Kraftausdrücke, aber so viel auf einen Haufen ist Scheisse.  
Wolzenburg  -  31.08.02 06:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag