Poetisches · Romantisches

Von:    Becci      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Juli 2002
Bei Webstories eingestellt: 15. Juli 2002
Anzahl gesehen: 1508
Seiten: < 1

Mein Herz ist so leer...

Willst du es füllen?



Mein Lächeln schwebt im Raum...

Willst du es einfangen?



Tränen rollen über meine Wangen...

Möchtest du sie nicht trocknen?



Strähnchen meiner Haare

Hängen in meinem Gesicht...

Kannst du sie mir sanft zur Seite streichen?



Meine Hände zittern...

Bitte nimm sie und halt sie fest...



Drei Worte...

Unaussprechbar

Stehen zwischen uns...





Sprichst du sie aus?
Punktestand der Geschichte:   23
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ein Gedicht zart und wie ein verängstigter Vogel. Schön.  
Kuft Wildebrunn  -  12.12.04 06:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Typisches Monoton-Gedicht: Verse immer gleich aufgebaut (Aussage - Frage, Aussage - Frage).
Nun, zum Inhalt gibt es nicht viel zu sagen (steht ja schließlich auch nicht viel drin).
Aber noch eine Anmerkung: Warum wird immer unmögliches verlangt? Es steht geschrieben: 'Unaussprechbar ... Sprichst du sie aus?' Das ist doch widersinnig. Natürlich der Romantik wegen will man(n) immer die Sterne vom Himmel holen. Aber wenn es schon an (eigentlich) so einfachen Dingen scheitert...

Kann mir darauf kein Urteil bilden.  
Redfrettchen  -  27.03.04 12:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr gefühlvoll und bezaubernd.  
Marco Frohberger  -  01.03.03 22:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  da kann ich mich denn andern nur anschliessen...
Heidi  
Heidi  -  04.11.02 21:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  eine sehr sinnliche botschaft der sehnsucht, sie bedarf großen mutes das herz soweit zu öffnen und empfänglich zu sein für die worte "ich liebe dich"  
Rolf  -  12.10.02 02:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr schön!!! Mehr ist da nicht zu sagen  
Jingizu  -  29.08.02 17:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  simpel und doch nett!  
dark blaze  -  16.07.02 16:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Etwas Kitschig.  
Maxson  -  15.07.02 23:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hübsch!

Einfach schön, ohne kitschig zu sein!

Weiter so!  
Stefan Steinmetz  -  15.07.02 18:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Liebe ist ..."

Lieber Wolfgang, sehr schön, Liebe heißt, Verantwortung für den anderen zu übernehmen und füreinander da sein, bis zum Schluss. Du hast es auf den Punkt gebracht. Gru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben"

Wir haben Rubriken für alle vier Jahreszeiten. Selbstverständlich ist auch Weihnachten in der Winterrubrik enthalten und die wird wie immer gleich wieder hervorgeholt werden. Liebe Gr&uu ...

Zum Beitrag