Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Carmen Mazina      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. Juni 2021
Bei Webstories eingestellt: 12. Juni 2021
Anzahl gesehen: 942
Seiten: < 1

Brief von Krystyna



Mein liebster Schatz!

Warum tust Du mir so weh? Warum behandelst Du mich oft so unrecht? Ich mache so viel für Dich, bin immer für Dich da, helfe Dir wo ich kann und Du verletzt mich bei jeder Gelegenheit, achtest auf jedes Wort, was ich sage und wie ich es sage. Ich gebe Dir jeden Tag die Bestätigung, das ich Dich liebe, sexy finde und egal was mit Dir ist, bin ich ganz nah bei Dir. Carmen, bitte schätze mal was ich für Dich mache. Ich liebe Dich Carmen, aber ich habe auch Bedürfnisse, ich will auch mal getröstet werden, ich möchte auch mal eine Entschuldigung von Dir hören, wenn Du mich zu unrecht angreifst. Ich möchte mit Dir ein schönes Leben, ich will nicht für alles die Schuld von Dir bekommen. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, damit Du zufrieden und glücklich bist. Ich hab mein ganzes Leben auf Dich ausgerichtet, bis hin zum Identitätsverlust. Carmen, Deine Worte von gestern Abend machen mir Angst, Du drohtest mir Dich von mir zu trennen. Carmen, das wäre schrecklich für mich, bitte trenne Dich nie von mir, ich kann ohne Dich nicht mehr leben.
Punktestand der Geschichte:   28
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag