Poetisches · Amüsantes/Satirisches

Von:    Wolfgang Reuter      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. August 2020
Bei Webstories eingestellt: 2. August 2020
Anzahl gesehen: 897
Seiten: < 1

... ist fast wie Radioaktivität.



Man riecht sie nicht.



Man schmeckt sie nicht.



Man fühlt sie nicht.



Man hört sie nicht.



Man sieht sie nicht.



Also gibt es sie nicht.



Denken die Dummen.



Stecken sich an.



Und werden dadurch immer weniger.



02. 08. 2020, www.wolfgang-reuter.com
Punktestand der Geschichte:   321
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ein treffendes Gedicht. Im näheren Umfeld hab ich selbst schon erleben müssen, dass man das Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.  
   AndreaSam15  -  22.09.20 11:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein gelungenes Gedicht und hochaktuell. Ich habe laut gelacht. Diese wenigen Verschwörungstheoretiker können doch nur deshalb ihre Schnauzen so weit aufreißen, weil sich die Mehrheit der Deutschen eben vorsieht. Sie toben sich außerdem rücksichtslos auf Kosten jener aus, die engste Verwandte bereits verloren haben oder in den Krankenhäusern um Menschenleben kämpfen mussten. Es ist schon traurig das Ganze. Darum ist es gut, dass du dieses Gedicht geschrieben hast, lieber Wolfgang.
L.G.  
   Marco Polo  -  03.08.20 22:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schön, dass es so viele Schlaue gibt, die sich nicht
anstecken und immer mehr werden, weil die
Dummen aussterben.
Gruß  
   rosmarin  -  03.08.20 11:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Köstlich! Du sprichst mir ganz aus dem Herzen.  
   Evi Apfel  -  03.08.20 10:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  zur letzten Zeile kann ich nur sagen:
hoffentlich!  
   Jochen  -  02.08.20 19:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "AndreaSam15" zu "Corona ..."

Ein treffendes Gedicht. Im näheren Umfeld hab ich selbst schon erleben müssen, dass man das Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, Ihr wisst schon was kommt? Ja klar, die schöne Sommerrubrik verschwindet und an deren Stelle erscheint wieder die tolle Herbstrubrik. Hier diesmal ganz kurz ein Rückblick ...

Zum Beitrag