Herbst/Halloween · Schauriges · Poetisches

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 31. Oktober 2018
Bei Webstories eingestellt: 31. Oktober 2018
Anzahl gesehen: 227
Seiten: < 1

Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,

der spielte des Nachts immer mehr Golf.

Bäuerin Luise

fand ihn auf der Wiese,

befahl ihrem Knecht: "Hol`s Gewehr Rolf!"
Punktestand der Geschichte:   38
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Und sollte der Schuss ins Schwarze treffen, wäre
es vorbei mit dem Werwolf. Ein toller Sketch!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  26.12.18 17:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Holdriander vielen Dank für deinen süßen gereimten Kommentar. Vielleicht hören ja noch die beiden auf dich, spielen lieber `ne Runde mit ihm und schießen ihn nicht tot. Denn schließlich ist ja Weihnachten.  
   doska  -  23.12.18 22:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Der ist ja so niedlich
und spielt auch ganz friedlich,
tut keinen verdrießen -
den muss man nun nicht gleich erschießen.
lg
holdriander  
   holdriander  -  21.12.18 09:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Warum der Mond leuchtet"

Dein Gedicht klingt wie ein Märchen, über Sonne, Mond und Sternchen. Der Mond ist also das Sonnenlicht der Nacht, und mir hat das Lesen Spaß gemacht. Dichten ist nicht meine St&aum ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß im Kreise euer Lieben. Möget ihr gut rüberkommen. Knallt nicht zuviel, denkt auch an die Viecher. Die können sich das n& ...

Zum Beitrag