Trauriges · Poetisches

Von:    René Oberholzer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 19. Juli 2018
Bei Webstories eingestellt: 19. Juli 2018
Anzahl gesehen: 675
Seiten: < 1

Mein Vater liegt im Sterben

Die Strassen sind leer

Frankreich spielt gegen Kroatien

Ein Sturm kündigt sich an



Mein Vater liegt im Sterben

Ich versuche zu lesen

3:1 ist der Zwischenstand

Der Himmel verschleiert sich



Mein Vater liegt im Sterben

Ich halte seine grosse Hand

Frankreich gewinnt mit 4:2

Regen prasselt an die Fenster



Mein Vater liegt im Sterben

Ich sitze im sicheren Auto

Eine kilometerlange Schlange

Die Fahrbahn ist überschwemmt



Mein Vater liegt im Sterben

Eine Raststätte hat noch geöffnet

Ich kaufe einen Vegiburger

Der Himmel hat sich beruhigt



Mein Vater liegt im Sterben

Ich verlasse die Raststätte

Die Entscheidung ist gefallen

Die Provence muss warten



Mein Vater liegt im Sterben

Die Ausfahrt kommt

Er ist ein gütiger Vater gewesen

Meine Tränensäcke sind leer
Punktestand der Geschichte:   155
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Du hast es einfach drauf. Ich habe schon so viele Sachen von dir gelesen ob es etwas Ernstes ist oder etwas Lustiges, du kannst es einfach: Das Herz berühren !  
   Dieter Halle  -  19.07.18 14:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE"

Danke ihr zwei, dafür, dass ihr mir die Treue haltet und immer fleißig Kommentare zu meinen Kapiteln schreibt und ich lesen kann, dass wie sie Freude bereiten. Das macht Mut weitere Teile m ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag