Von Löchern und Würmern    215

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Experimentelles

Von:    Marco Polo      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. Mai 2018
Bei Webstories eingestellt: 26. Mai 2018
Anzahl gesehen: 481
Seiten: < 1

Ich wohne in einem ziemlichen Loch, aber man könnte mich löchern umzuziehen. Doch ich habe ein Loch im Portemonnaie, um das zu ändern müsste ich mehr mallochen. Diese Notiz werde ich zumindest mit meinem Locher mal lochen.

Zu vermerken wäre auch, dass es Löcher gibt, in denen man sich entlädt und welche in denen man etwas aufnimmt, wie zum Beispiel das Ohrloch.

Dann gibt es noch das Wurmloch in der Erde und das im All. Die beiden sind unterschiedlich groß. Leider habe ich bisher nur den Wurm im Sand, aber noch nicht den im All gesehen.

Doch ich will euch nicht lange wurmen mit diesen Gedanken. Zurück bleibt ja doch nur ein Loch.
Punktestand der Geschichte:   215
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Vielen Dank, liebe Evi, mir machen solche kleinen Wortspiele einfach Spaß und ich hoffe, dass auch die Leser ein wenig Spaß daran haben.
l.g. Marco  
   Marco Polo  -  28.06.18 22:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Marco, ich liebe deine witzigen Sprüche. Vielleicht weil sie nicht ZU irre sind und irgendwie doch ihre Richtigkeit haben.  
   Evi Apfel  -  28.06.18 19:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Zustand"

Hallo lieber Michael, vielen Dank für den Kommentar. Wenn ein Mensch oder im weitesten Sinne eine Gesellschaft, in so einen Zustand des Verharrens, der Starre, gerät, weder vorwä ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am Freitag, den 29.11.2019 um 19.30 Uhr schnappt "DAS LITERARISCHE KROKODIL" wieder zu. Ort des Geschehens: Gaststätte "KROKODIL", ‪Ahnfeldstr. 7‬, 40239 D& ...

Zum Beitrag