Frühling/Ostern · Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 16. April 2018
Bei Webstories eingestellt: 16. April 2018
Anzahl gesehen: 269
Seiten: < 1

Zwei Knaben liefen durch den Wald.

Hans fand es warm, doch Fritz war kalt.

Der vergaß nämlich leider fürs Laufen

sich `ne dickere Jacke zu kaufen.
Punktestand der Geschichte:   47
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo, lieber Christian. Ja, das ist eine uralte Art zu reimen. Wenn dich das interessiert, solltest du mal hier auf Webstories unter Krassnick gehen, Rosmarin und er und ich glaube noch andere außer mir haben damals eine schöne lange Klapphornfortsetzungsstory fabriziert. Hat mir viel Spaß gemacht und wer will kann ja noch etwas anhängen. Jedenfalls danke ich dir für deinen süßen Vierzeiler und das Lob und werde demnächst auch mal bei dir reinschauen.  
   doska  -  17.04.18 10:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein Nicht-mehr-ganz-Knabe las dein Gedicht
es zauberte ihm ein Lachen ins Gesicht
es steht ihm, find' er, es soll bleiben
nun musst du noch mehr Verse schreiben  
   Christian Dolle  -  16.04.18 20:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Stimmungen zum Jahreswechsel"

Eine Meinung, die ich voll mit dir teilen kann, zumal auch dieses neue Jahr wahrlich nicht gut begonnen hat! Ich danke dir für den sehr guten Kommentar! LG. Michael

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag