Winter/Weihnachten/Silvester · Amüsantes/Satirisches · Poetisches

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 12. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 12. Januar 2018
Anzahl gesehen: 160
Seiten: < 1

„Welch ein prächtiger Kater... dieses seidige Fell, der stolze Gang, die breite Brust. Friedolin ist sein Name und ....“

„Mensch, Friedolin musst du dich denn jedes Mal derart anhimmeln, sobald du dich im Spiegel siehst?“, murrt seine Frau Agathe.
Punktestand der Geschichte:   53
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Kater Friedolin muss sich halt mit zwei Frauen
arrangieren. Und zwar mit Frau Agathe, aber
auch mit dessem menschlichen Frauchen,
sodass ein Blick in den Spiegel durchaus richtige
Aufschlüsse für das richtige Posieren gibt! Den
Namen Friedolin trägt ja auch ein Stier, der auch
das Vorbild des Katers sein könnte. Auch diesen
Sketch finde ich herrlich humorvoll!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  29.01.18 16:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Glück"

Hallo Marco Polo, vielen Dank für deinen Kommentar und das große Lob. Das hört man natürlich gerne, wenn die Geschichte gefällt...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Trotz Kälte und Pieselwetter ... "

mit viel Sonnenschein wünscht euch euer Tlonk. Letzteres brauche ich euch eigentlich nicht zu wünschen, denn die lang ersehnte Sonne haben wir bereits. Es soll ja wärmer werden- e ...

Zum Beitrag