Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 22   77

Für Kinder · Romane/Serien

Von:    Harald Schmiede      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. September 2017
Bei Webstories eingestellt: 1. September 2017
Anzahl gesehen: 529
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Eines Tages, der Müller wartete gerade auf Tierlilieb, versuchte die Bürgermeisterin ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen. Voll Falschheit sprach sie ihn an: „Bester Herr Müller, ihren netten kleinen Freund, den Tierlilieb, möchte ich gerne kennenlernen. Mein Mann und ich würden sich sehr freuen, wenn er heute Abend zu uns käme. Würden Sie so nett sein und die Einladung an Tierlilieb ausrichten?“

„Das tue ich gern.“ , erwiderte der Müller.

Da er nichts Schlechtes ahnte , erzählte er das alles Tierlilieb. Dieser versprach dort hinzugehen. Die Mehlsäcke wurden zur Mühle gebracht und dann flog der Kleine zum Bürgermeister.



Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 23

Punktestand der Geschichte:   77
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Spät, aber nicht zu spät"

Hallo lieber Michael, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Umsetzung der vielen neuen Ideen. Wohl dem, dem diese nie ausgehen. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Sommertänzerin" im Thread "Und da ich gerade ..."

Leider habe ich es gerade erst gelesen... Es war sehr schön und erfolgreich. Zwar nicht mit Eis. Aber mit leckeren, anderen SpEISen. Die Küche dort ist nämlich großartig :) ...

Zum Beitrag