Erinnerungen · Poetisches

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 7. Juli 2017
Bei Webstories eingestellt: 7. Juli 2017
Anzahl gesehen: 1032
Seiten: < 1

Komm ich mit mir, oder der Welt mal nicht aus,

zieh ich mich zurück, in mein kleines Schneckenhaus,

lass siegen dann, die Zeit, die Ruh,

leg mich hernieder, die Augen mach ich zu,

und morgensfrüh, wenn Gott es will

mein Seele im Frieden, all Zaudern still,

gehe ich sodann voll Freud hinaus,

bin dankbar für mein Schneckenhaus.



_____________________________________________________

Gedicht zum wunderschönen Foto:

"die Stille spüren" von "Monika JM",

bei der ich mich schon an dieser Stelle für die Inspiration ganz herzlich danken möchte.



Dieses und weitere ihrer meisterlichen Fotos, findet ihr, wenn ihr den folgenden Link in euren Browser kopiert:

http://www.fotocommunity.de/photo/die-stille-spueren-monika-jm/39898250
Punktestand der Geschichte:   57
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Nebelhäuschen "

Hallo Else, ein schönes Gedicht und ein mystisches Bild. Es lädt zum Verweilen ein.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag