Junger Trieb im Sonnenlicht   56

Frühling/Ostern · Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Juni 2017
Bei Webstories eingestellt: 13. Juni 2017
Anzahl gesehen: 750
Seiten: < 1

Junger Trieb im Sonnenlicht,

weiß um seine Zukunft nicht:

Kann er dieser blind vertrauen?

Ja, er muss auf sich nur bauen!

Wurzeln sollen Halt ihm geben,

Wurzel braucht der Mensch im Leben,

Lebensraum und wärmend Licht,

ohne dies, kann's werden nicht.

________________________________________

Meine spontanen Gedanken zum betörend schönen

Foto "erstes Grün" von Fotocommunity-Fotograf "stoiwa". Sein Bild war mir Inspiration, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken möchte.













Sein hoffnungsvolles Foto findet ihr, wenn ihr den folgenden Link in euren Browser kopiert:

http://www.fotocommunity.de/photo/erstes-gruen-stoiwa/39494822



Dank der freundlichen Genehmigung des Fotografen "stoiwa", kann ich sein wundervolles Foto hier auch direkt anzeigen. Die Urheberrechte für das Bild, liegen nach wie vor allein beim Fotgrafen "stoiwa", ich bitte dieses ausdrücklich zu beachten.
Punktestand der Geschichte:   56
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE"

Mir geht es wie Marco, sehr spannend. Nun hat man erst recht Lust weiterzulesen. Ja, ich platze geradezu vor Neugierde. Schön, dass du das hier veröffentlichst. So hat man die Chance eine wu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag