Kurzgeschichten · Erinnerungen

Von:    Dayrador      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. September 2016
Bei Webstories eingestellt: 27. September 2016
Anzahl gesehen: 2116
Seiten: 2

Callandra (Erotik)

(Ich habe kein problem damit auch Geschichten von anderen Autoren in die Sammlung auf zunehmen)





1. Kuss der Meduse (15 Seiten)

Ein Schriftsteller hilf einer Lamia und landet in einen Dorf voller Fabelwesen. Dort verliebt er sich in eine Lamia, die sich als Meduse heraus stellt.



2. Im Netz der Spinne (4)

Der Protagonist trift bei einen Waldspaziergang auf eine Arachne, die in nach Hause begreitet.

Zuerst versucht er sie los zu werden, noch als sie ihn Rettet, verfängt er sich in ihrem Netz.



3. In den Klauen der Mantis (3)



4. Tanz der Schlange (7)

Der Protagonist hilft einer Lamia und landet in einem Dorf voller Fabelwesen, doch sie werden wieder getrennt, zum bedauern Beider.

Später erhällt er eine Einlagung, der er dann folgt.

4.1 (In the Scales) Hinter den Schuppen



5. Fellwechsel (...)

Nachdem er in einen falschen Bus stieg, trifft er auf eine Füchsin und beide kommen sich näher, so beschiest er zu bleiben.



6. Vom Drachen geküsst (...)

Erst jetzt erfahre ich, dass meine Freundin ein Drache ist.



Dieser Drache (Erotik)



1. den ich Liebte (11)

Ein Drache hilf einen Menschenfrau, beide fühlen sich zu einander hingezogen, so beschließt er sie mit sich nach Hause zu nehmen.

Beide lernen sich besser kennen und damit zu leben, dass sie sich mögen.



2. Das Leben als Drache (8)

Caroline verwandelt sich während iher Schwangerschaft

in einen Drachen, und lehrnt kennen, wie das Leben als Drache ist.



Dragons 2004 (Abenteuer/ Jugend) (2/...)

Ein Junge findet ein Drachenei.

Der Wyvern folgt im nach Hause.



Dreamy Snake (Erotik)



1. Traumschlange (3)

Eine Frau bekommt besuch von einer Schlange



2. Im Reich der Traumschlange (...)

Die Schlange entführt sie in ihr reich, um ihre Jungen auszubrüten.





Me and My Dragon (Fantasie/ Abenteuer)



1. Die Drachen von Wallachberg (40)

Ein Mensch trift auf einen weiblichen Drachen.
Seite 1 von 2       


Er bindet sich an ihr.

Zusammen, mit ihren Drei Jungen, gehen sie auf Reisen und treffen eine Gruppe Drachen.



2. Drachen über Calladon (...)

Cindjara beibt nicht der einzige Drache der über Callandon seine Kreise zieht.



Mondfieber (Grusel)

Wenn die wirklichkeit unwirklich wirkt.



1. Blutdurst im Mondenlicht (1)

Über den Mord einer Frau, die von eine Bestie Ausgeweidet wird.



2. Auf sanften Schwingen (1)

Ein Polizist verfolgt einen Vampier, ist er echt?



3. Die Ilustre Pokerrunde (1)

Sie spielen so gar nach ihrem tot weiter.



4. Das Haus des Schreckens (1)

Der Wert des Hauses soll geschätz werden, doch für einige ist der Preis zu hoch.



5. Bruder Liebe (...)

Sie teilen alles.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   7
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag