sifi Witze zum Weiterschreiben   73

Kurzgeschichten · Amüsantes/Satirisches · Zum Weiterschreiben

Von:    holdriander      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 31. Dezember 2015
Bei Webstories eingestellt: 31. Dezember 2015
Anzahl gesehen: 6170
Beiträge: 6

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die Vorfahren von Mr. Spock waren auch Paarhufer". - "Wie kommst du denn darauf?" - "Na, so wie die sich grüßen mit der Lücke zwischen den Fingern - das sagt doch alles!"



bitte fügt weitere sifi Witze an. Das würde mich sehr freuen.

lg

holdriander

doska am: 2. Januar 2016

"Warum hast du so spitze Ohren?" fragt Rotkäppchen Mr. Spock.
"Damit ich den Wolf besser hören kann." erwidert dieser.

doska am: 2. Januar 2016

"Und warum hat der Wolf solche spitzen Ohren wie du?", fragt Rotkäppchen einfach weiter.
"Ist doch klar, damit der MICH besser hören kann!"
"Und warum habt ihr BEIDE so spitze Ohren?"
"Weil der Wolf in Wahrheit ein gut getarnter Vulkanier ist."

doska am: 3. Januar 2016

"Huch, ich dachte, es küsst mich wie immer ein Prinz wach?", schnauft Dornröschen erschrocken. "Dabei bist du nur ein kleines grünes Marsmännchen."
"Komm... ", erwidert das Marsmännchen und kratz sich dabei hinter dem grünen Ohr. "Auch solch ein Märchen sollte mal eine kleine Abwechslung haben."

holdriander am: 3. Januar 2016

Kichernd lässt sich Dr. Crusher in den Sitz des
Shuttles sinken. Sie japst: „Warum erzählt
Reginald nur immer an der Shuttlerampe die
tollsten Witze?!“ Picard antwortet erheitert: „Seit
dem er so erfolgreich den Bergerac gespielt hat,
ist er eine richtige Rampensau geworden!“ und
Reginald Barklay ergänzt: „Shuttle-Rampensau“.

doska am: 4. Januar 2016

"Oh, was kriecht denn da durch meinen Apfel?", fragt Schneewittchen.
"Ich bin ein geheimnisvoller außerirdischer Wurm."
"Ein sprechender Wurm. He, erstaunlich..."
"...UND dazu noch ein außerirdischer ..." ,fügt der Wurm stolz hinzu.
" Ach, das sagst du doch nur, weil du den Apfel als dein Haus behalten willst!"
"Nein, das hier ist nämlich gar kein richtiger, sondern mein Raumschiff und wenn du ein Stück davon abbeißt wird es dir schlecht gehen! Ich warne diiiich!" Der Wurm bekräftigt seine Worte mit aufgeregtem Kopfschütteln.
"Wer`s glaubt wird seelig!"ruft Schneewittchen lachend, verschluckt sich leider an dem Apfelstück, dass sie soeben abgebissen hat und fällt tot um.
"Na, bitte!", sagt die Hexe zufrieden. " Wusste doch, dass Schneewittchen - rein aus Trotz in den Apfel beißt. Wie gut dass ich Bauchreden kann! Tjaja, zum Glück gibt es ja keine außerirdischen Würmer."
"So, meinst du?" , knurrt der Wurm gefährlich.

holdriander am: 4. Januar 2016

Bekanntlich gab es vor ganz, ganz, ganz langer
Zeit auf der Erde die Hundertfanten. Sie waren
riiiiiiesengroß! Im Laufe der Zeit wurden sie immer
kleiner, ihre Zahl auch – vor kurzem hießen sie
noch Zwölefanten - und heute leben nur noch die
Elefanten. Ähnlich ist es auch mit den Bewohnern
von Betazed. Sie wissen schon – der Heimatplanet
von den Betazoiden Lwaxana und Deanna Troi,
letztere Counselor auf der Enterprise unter dem
Kommando von Jean-Luce Picard. Gaaanz früher
hieß der Planet nämlich Alphazed. Er wird sich
weiter entwickeln zu Gammazed. Dann sind die
Bewohner Gammazoiden. Hoffentlich werden sie
nicht durch den ständigen Kontakt mit den
Erdenmenschen zu Jammerzoiden . . .

Punktestand der Geschichte:   73
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Super, endlich weiß man, was damals wirklich
geschah. Gefällt mir.
lg  
   holdriander  -  04.01.16 22:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Super, doska! Das bereichert.
lg  
   holdriander  -  03.01.16 17:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag