Er ging obwohl ich ihn gebrauch hätte   0

Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Mina      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. März 2015
Bei Webstories eingestellt: 29. März 2015
Anzahl gesehen: 1723
Seiten: 2

In meiner schwersten Zeit lässt er mich allein.Wir stritten oft,dennoch blieben wir immer zusammen,bis er mich dann allein lies.Ich hätte ihn gebraucht.Ich habe ihn geliebt.Aber... ich kann nicht mehr.Und ich will das alles auch nicht mehr.Ich will nicht mehr leben.Ich will einfach nur noch das es ruhig ist.Für immer.Keinen Streit mehr.Nurnoch Ruhe.Für immer und ewig.Und irgendwann werden wir uns wieder begegenen und wir werden friedlich miteinander Gegenstände die durch die Gegend fliegen.Ich glaube,er denkt das er der Grund dafür ist das ich mich so verändert habe.Das ich still geworden bin und nicht mehr das Mädchen bin was er damals kennenlernte.Doch das ist nicht so.Ich bin immerhin noch selbst für mein Handeln verantwortlich.Ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.Nein.Niemals.Ohne ihn ist mein Leben nicht mehr lebenswert.Doch bevor ich gehe,werde ich es ihm schreiben.Ihm ein letztes Mal sagen wie sehr ich ihn liebe und wie weh es mir tut das er mich nicht mehr will und mich im Stich lässt.Es ist nicht seine Schuld das ich diesen Schritt gehe.Nein.Es ist ganz allein meine Schuld und meine Entscheidung.Ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe.Ich versinke immer mehr in Depressionen und damit kann ich nicht mehr leben.Und das will ich auch gar nicht.Ich will endlich das Schluss ist.Deshalb schreibe ich ihm eine SMS.Ich kann nicht mit ihm reden.Doch sie drückt alles aus was ich fühle.



Du solltest wissen, dass ich ohne dich weder weiterleben kann und will. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso du mich verlässt. Ich liebe dich über alles und kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Es geht nicht! Du bist für mich wie die Luft zum atmen. Du warst der Einzige Grund, weshalb es sich gelohnt hat,weiterzuleben.Klar,wir haben uns sehr sehr oft gestritten und es war auch sehr heftig, aber in einer Beziehung streitet man sich nunmal.Und ja, ich habe mich verändert und ich weiß auch, dass das niemandem von euch gefällt, aber so bin ich neunmal und ihr könnt alle nicht entscheiden wie ich mich zu verhalten habe. Das meine Eltern dir die Schuld dafür geben, ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mich verändert, weil ich es so wollte und nicht weil ich dich kennengelernt habe. Das hier ist ein Abschiedsbrief. Ich werde dein Engel sein und auf dich Acht geben bis wir uns dann wiedersehen in einer besseren Welt. Ich hoffe du wirst glücklich. Bitte suche nicht nach mir. Ich bin es nicht wert.





Jetzt werde ich an einen See gehen.
Seite 1 von 2       
Da habe ich meine Ruhe.Ich nehme meine Klingen mit.Ertrinken ist kein schöner Tod.



Ich bin jetzt am Wasser.Dies werden meine letzten Worte sein.Ich gehe ran ans Ufer,ziehe meine Schuhe aus.Dann meine Socken.Dann tauche ich meine Füße ins Wasser und atme ein letztes Mal tief durch.Und schneide......
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   0
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Einfach toll "

Da musste ich lachen. Ja, so geht es einem. Imer wieder neue Bilder schießen und dann guckt man die sich doch nicht mehr an.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang scrittore" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gestern übern Tag Sah ich ihn Sein blaues Band, Es flatterte im Winde Wie ein zarter Kuss Ein erster Frühlingsgruß

Zum Beitrag