Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Stephan F Punkt      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Februar 2015
Bei Webstories eingestellt: 3. Februar 2015
Anzahl gesehen: 2115
Seiten: < 1

Geht Ihnen nächtlicher Harndrang auch auf den Wecker?



Eher nicht? Dann vielleicht direkt in die Matratze?

Wie unschön.

Aber dank Granufink soll man dann ja "weniger müssen müssen".

Aha, wie soll das denn funktionieren?

Statt die Gummiunterlage einzunässen suggeriert der Spruch ja wohl, dass man das "Zuviel" womöglich nächtens ausschwitzt.

Gemeint sein dürfte ja wohl eher der Satz: "Seltener (!) müssen müssen".

Denn egal, wie oft man nun wirklich raus muss: Wie lange das dann immer dauert ist dann auch schon wurst.

Es geht daher um Frequenzreduktion und nicht um Mengen.

Mit dem "Weniger-Spruch" verleitet man die Zielgruppe doch nur dazu, als Senior noch weniger zu trinken, als sie es sowieso schon tun.



Gefickt eingeschädelt; die Folgewerbung bezieht sich sicherlich auf dehydrierte Menschen.

Dann wird vermutlich selbst aufbereitetes Greisenwasser unter zuhilfenahme teurer Markenprodukte angepriesen.

Wir alle, und nicht nur inkontinente Mitbürger, sollten uns gegen derartige Verarschung permanent zur Wehr setzen.

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber ich muss mal.....
Punktestand der Geschichte:   162
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Stephan,
deine Analyse einer aktuellen Werbeaussage ist vortrefflich entlarvend, bezüglich des Unsinns der verwendeten Botschaft. Ich stimme dir in allen deinen Aussagen zu. Lediglich der Gebrauch der Worte: "Gefickt eingeschädelt" gurch dich verwirrt mich etwas, soll das etwa ein Hinweis dahin gehend sein, was die Senioren in der Zeit, die sie durch nun vermiedene WC-Gänge einsparen, machen önnen oder sollen. Es könnte sein, das diese derartiges lieber Abblasen, statt sich auf die neuzeitlichen Sextechniken einzulassen. Jetzt muss auch ich mal, sonst mache ich mich vor Lachen noch in die Hose.
Es macht schon richtig Spaß, deine Denkergüsse zu lesen.
VG siehdichfuer  
   Siehdichfuer  -  05.02.15 18:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag