Herbst/Halloween · Romantisches · Poetisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. November 2014
Bei Webstories eingestellt: 3. November 2014
Anzahl gesehen: 735
Seiten: < 1

Komm`setz` dich zu mir auf die Bank

Es ist heute warm Gott sei Dank

Zwar will jetzt nichts sprießen

doch lass`uns genießen

wie manch herbstlich Blatt

nun Farben hier hat

und mach`dich auch hier einmal lang!
Punktestand der Geschichte:   253
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Wunderschöne Impressionen dieses goldigen Herbstes!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  05.11.14 10:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  das sind alles ehemalige gartenbau-ausstellungen, die mittlerweile wunderbar bewachsen sind.
gruga bedeutet: Große Ruhrländische Gartenbau-Ausstellung - und die war 1929. sie hat leider im sturm dieses jahr jede menge bäume lassen müssen.
lieben gruß von mir  
   Ingrid Alias I  -  05.11.14 09:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ingrid, ja es ist ein Park hier in Berlin. Nennt sich "die Britzer Gärten" früher "Buga". Ob sich wohl alle Parks irgendwie ähnlich sehen?  
   Else08  -  04.11.14 20:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  oh wie schön! verse und foto.
das sieht fast so aus wie bei uns in gruga. das ist ein alter stadtpark. müsste ich mal wieder hin. ;-)  
   Ingrid Alias I  -  03.11.14 14:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Ein Paradies für Schwerverbrecher"

Ziemlich gruselige Vorstellung (und leider kein Utopie) und trotzdem musste ich lächeln. Ich hoffe wir werden nicht zu schnell zu Schwerverbrechern!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Im Düsseldorfer Zooviertel schleicht ein mörderisches Krokodil herum… Das Krimiquartett „Crime Four“ tritt in der Düsseldorfer Gaststätte Krokodil auf. Die Autoren pr& ...

Zum Beitrag