Im weitgedehnten Ozean gediegener Lebendigkeiten   3

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. Dezember 2013
Bei Webstories eingestellt: 27. Dezember 2013
Anzahl gesehen: 1857
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Im weitgedehnten Ozean gediegener Lebendigkeiten Bin Ich allen Seins verheissungsvolle Pforte, jeder Liebesgabe Spender, Sporn unendlicher Bewegtheit und jedwelchen Blühens Trieb im Variationenreichtum ohnegleichen um Mich her. Beständige Bewusstheit Meiner selbst, wie Meines unablässigen Kreierens ist Mir eigen, ebenso wie das geduldige Beiseitestehn, um aller Kreatur die Chance zu verleihen, sich zu mehren, zu entfalten, zu bewähren und schlussends den Himmel der Gerechtigkeit zu finden, nach des lebelangen Suchens und Versuchens Gauklerspiel.

Gehöriges Durchdenken jeder von Mir angeregten Aktion, gewährt Mir stets das Vorgefühl der Freude des Gelingens und bestätigt Meiner Weisheit Duktus, ebenso wie Meiner Leitkraft gnadenvollen Strahl. Sanftmut des Empfindens Bin Ich in unzähligen Gemütern, deren volle Fracht des innigen Erlebens Meine ist seit Urgedenken. Tradition ist bei Mir gross geschrieben über Generationen hin von nie gebrochner Sprungkraft und holdseligem Erwählen.

Ich halte Mich Mir selbst entgegen als das Spiegelbild der Typen im Melos der Geschöpflichkeit und überwalte jede Zelle Meiner expandierenden Gestalt mit haarklein ausgewies’nem Räsonieren, ihr steten Schutz und wunderbares Selbstgefühl gewährend.

Kantilenen abzusingen kunstvoll dargestellten Eigenlobs, ist Mir zu einer edelmütigen Pflicht geworden, die Mein aberwilliges Vermögen aufzeigt und dem Künstlerischen feinen Vorschub leistet, das Ich unverwandt und zärtlich propagiere.

Jeder Niedertracht abhold betrachte Ich Mein Wirken als den Inbegriff des wirkungsvollen Aneinanderfügens von spontanen Aktionen, die das Nonplusultra alles Guten sind, das Ich beständig generiere.

Ein jedes selige Lächeln ob dem Glanz, den Ich in aller Welt verbreite, ist von Meinem Sinn durchzogen und bedeutet Mehrung der Glückseligkeit, die Ich in Meinen Liebeshimmeln webe und erlebe, ewig frohgemut und wunderbar.
Punktestand der Geschichte:   3
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Schweinskram wie NEUTRINOS kommt mir nicht ins Haus"

Und so wird man gleich wieder etwas klüger. Man staunt, was so alles exestiert von dem man nichts hört, sieht oder spürt. Intelligent gemachter lebhafter Bericht. Hat sich gut gelesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und genießt diesen Tag zum Jahreswechsel bestmöglich und vergesst die leckeren Pfannkuchen nicht. Euer Tlonk

Zum Beitrag