Der Engel des kleinen Tom - Inhaltsangabe   172

Von:    Michael Brushwood      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 13. August 2013
Anzahl gesehen: 998
Kapitel: 1, Seiten: 11

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Tom ist ein sehr schüchterner, ein sehr bescheidener und zudem auch noch ein winzig klein gewachsener Junge. Grund genug für die anderen Kids seines Kindergartens, ihn zu meiden. Fast alle hänselten ihn, besonders der freche Diego hat es besonders auf diesen Angsthasen abgesehen.

Ein Engel bemerkt das. Dieser schwebt mit ihm in den Himmel, auf den Stern der Liebe, wo die Menschen nur lieb und nett zueinander sind, wo ein Jeder für den Anderen einsteht.

Fernab von jeglicher Unbarmherzigkeit gewinnt Tom merklich an Selbstsicherheit. Überraschend entwickelt er sich zu einem lebensfrohen Jungen, der mit der Zeit lernt, an sich selbst zu glauben.

Als er wieder auf unserer Erde angekommen ist, steht das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür, bei dem er sich sogar mit Diego, seinem ärgsten Widersacher, versöhnt - Dank geheimnisvoller Signale vom Stern der Liebe!



Ein sehr spannendes, aber auch ein tief unter die Haut gehendes Märchen!
Punktestand der Geschichte:   172
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Das Glöckchen des Grauens"

Hallo Irmgard, vielen Dank für dein Feedback. Ja, leider wird es den Missbrauch in dieser Art viel gegeben haben - und in gewandelter und abgeschwächter Form erlebe ich es sogar heute noch i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag