Romantisches · Kurzgeschichten

Von:    Love_Kills_Slowly ;)      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. Juni 2012
Bei Webstories eingestellt: 11. Juni 2012
Anzahl gesehen: 1937
Seiten: < 1

Jedes Mal wenn sie an ihn dachte, hatte sie 1000 Schmetterlinge im Bauch. Sie war schon öfter verliebt gewesen,doch dieses Mal war es anders denn sie wäre sogar bereit gewesen für ihn zu sterben. Das war aber totaler quatsch und sie wusste das auch. Aber eines wusste sie nicht: wie würde er reagieren wenn sie es ihm sagen würde?Oder ob sie es ihm überhaupt sagen sollte. Klar denken konnte sie da vielleicht noch gar nicht, schließlich war sie erst 15 doch dieses Gefühl überumpelte sie einfach. Das schlimmste aber war dass genau dieser Junge ihr aller bester Freund war!! Als sie ihn kennenlernte, wusste sie noch gar nicht was Liebe ist. Eigentlich wusste sie es ja immernoch nicht. Oder war sie doch schon reif genug um so etwas zu wissen? Sie war so furchtbar durcheinander dass sie kaum noch wusste was sie fühlte.

AM NÄCHSTEN TAG IN DER SCHULE

Heute würde sie genauso wie jeden Tag mit ihm Nachhause gehen und ganz normal mit ihm reden und genauso wie immer lachen, oder nicht? Würde sie es überhaupt schaffen mit ihm zu reden? Am liebsten wäre sie Zuhause geblieben! Sie hatte sich doch geschworen sich nicht in ihn zu verlieben! Was waren das für Gefühle die sie nicht kontrollieren konnte? Sie bemühte sich normal zu bleiben und schaffte es auch eigentlich bis zu einem Punkt in der Straßenbahn. Sie hielt es nicht mehr aus! Sie sagte ihm was sie fühlte,wie verwirrt sie war und wie gerne sie es doch verschwinden lassen wollte. Doch statt zu antworten schaute er sie genau so verwirrt an wie sie ihn und kam immer näher. Sie wusste nicht was sie machen sollte und schaute ihn an der jedoch kam noch näher. So nah, das sie seinen warmen Atem schon spüren konnte. Er war ihr noch näher als sonst, wenn sie rumalberten. Er schloß seine Augen und seine Lippen näherten sich ihren. Sie schloß ebenfalls die Augen und ließ zu dass sich ihre Lippen trafen und zu einem zärtlichen Kuss verschmolzen.

Vielleicht waren sie beide noch ziemlich jung, vielleicht hatten sie beide noch nicht begriffen, was liebe bedeutend,doch eins wussten sie:

Zusammen würden sie es herausfinden.
Punktestand der Geschichte:   41
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Sehr schön beschrieben - der erste Kuss! So gut geschrieben, dass ich die von Daniel erwähnten Fehler gar nicht beachtet habe...  
   Ano Nymos  -  14.06.12 23:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schöne kleine Geschichte über die erste große Liebe. Hat mir gefallen. Ich hasse es den Lehrer zu spielen aber weil sie mehr wirklich gefallen hat: Es sind einige Fehler im Text. Einfach mal bei word die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen oder mal ausdrucken und durchlesen, das hilft mir immer. Oder halt einfach Freund oder Freundin mal lesen lassen.  
   Daniel Freedom  -  14.06.12 22:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Bezaubernd. Ein kleiner Text der das Herz schweben und an vergangene Zeiten zurückdenken lässt.  
   Else08  -  12.06.12 12:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag