Poetisches · Fantastisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. Juni 2012
Bei Webstories eingestellt: 8. Juni 2012
Anzahl gesehen: 2794
Seiten: < 1

Ein Baum liegt entwurzelt im See

Er wispert: Feucht ist `s hier – ach nee!

Ich lieg`hier zur Strafe

weil ich sie im Schlafe

mit Knarren oft störte, die Fee!





Rechts unten im Wasser, an dem eingetauchten Ast, seht ihr die verwuschelten Haare der Waldfee. Der Baum rächte sich einst beim Sturz. Er knarrt übrigens immer noch mit seinen Ästen. Konnt`s halt nicht lassen.
Punktestand der Geschichte:   275
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Das ist wirklich schon eine kleine Story, über die man so richtig schmunzeln kann, die aber dennoch sehr echt wirkt!
Den passenden gruseligen Eindruck hast du mit diesem Foto sehr wirkungsvoll rübergebracht.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  13.06.12 15:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist ja eine richtige kleine Story, die du hier mit Bild und Reim erzählst. Hat mich zum schmunzeln gebracht.  
   Evi Apfel  -  08.06.12 15:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag